|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Weil durch manche Beiträge durchklingt, dass wir es mit einem mediengewandten Spinner zu tun haben, der selbst nicht weiß, was er will.
|
|||
|
|||
|
Naja, Zölle einführen, dann gleich wieder aussetzen. Und das Ganze noch mal von vorn. Spricht jetzt wie vieles andere nicht für einen durchdachten Plan.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann Dir Deine Angst nehmen. Ist eh schlecht für‘s Karma. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kannst du dir vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die sich gerade für den ein oder anderen deutschen Politiker/in schämen?
|
|||
|
|||
|
1. Man sollte sich vergegenwärtigen, dass persönliche Bekanntschaften im Rahmen eines Studiums oder im USA-Ausland eventuell nicht besonders repräsentativ für den 340 Mio-Einwohner Flächenstaat USA sind (das Stichwort "Oberschicht" ist ja schon gefallen).
2. Wenn jemand Entscheidungen trifft, die man selbst nicht gut heißt und deren Motivation man nicht teilt, muss dieser nicht zwangsläufig ein Spinner (oder dumm) sein. Er hat vielleicht einfach eine völlig andere Agenda. |
|
|
|||
|
|||
|
Prinzipiell stimme ich zu. Mein Problem ist (und das sehe ich in jeder Demokratie) dass die Leute mit geringer Bildung leichter auf Rosstäuscher hereinfallen als Gebildete.
|
|||
|
|||
|
Billionaires at Trump’s Swearing-In Have Since Lost $209 Billion
Neben den klaren Rezessionssignalen - läuft doch! Alles niederreißen und anzünden, damit die Oligarchen es günstig erwerben können.
|
|||
|
|||
|
Von Heerscharen ist nicht die Rede. Angeblich sollen jedoch doppelt so viele Anträge auf Einbürgerung in den UK von US-Amerikanern vorliegen, seit Trump an der Macht ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann sein. Vier statt zwei. Woher stammt Deine Aussage denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.