|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell (GER)
Ich finde das Thema hier im Vereinsthread besser aufgehoben.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es Videos von diesem unprofessionellen Auftritt?
|
|
|||
|
|||
Als Wiederholung auf DYN
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis auf wenige Ausnahmen würde ich behaupten haben die besten Spieler in den allermeisten Sportarten auch einen starke Psyche, einen starken Willen, emotional kann man sein - was aber Ovtcharov aus seinen Emotionen gemacht hat ist einer "Nummer 1" allerdings nicht würdig, erst recht nicht mit seiner Erfahrung. |
|
|||
|
|||
Was auch interessant ist! Bis heute gibt es zu dieser Auswärtsniederlage keinen Newsbeitrag auf der Fuldaer Webseite.
https://www.ttc-maberzell.de/news |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie klein muss eigentlich das eigene Ego sein in einem Fulda Thread mit Bezug zu Ovtcharov ein Boll Bashing anfangen zu wollen? Armselig.
Ungeachtet wie Ovtcharov sonst anders auftreten mag als Boll. Der Mann ist ein Mensch. Keiner hier hat eine Ahnung was einen Vollprofi der über zwei Jahrzehnte den Sport nach vorne gebracht hat, dazu bringt so aufzutreten. War das vorbildich? Nein! Ist das öfter vorgekommen? Nein. Das war eine Aufnahme von einer sehr langen Karriere! Und nur mal angenomme(!): Stellt euch mal vor die Frau haut wirklich ab, vielleicht noch fremdgegangen, erzählt noch Blödsinn über ihn im Freundeskreis (ACHTUNG: ich sage nicht dass es so ist, weil ich habe keine Ahnung!) Aber wenn dem so wäre, glaubt ihr nicht, dass verständlich wäre wenn ein Ovtcharov sich mal nicht zusammenreisen kann? Oder wenn ein geliebter Mensch sterben würde, eine Fehlgeburt, oder oder oder. . . Wäre das eine Wiederholende Sache kann man gerne Anfangen zu kritisieren. Aber jeder von euch (uns) hat schonmal die Fassung verloren, war frustriert, geknickt etc. Kirche im Dorf lassen und bisschen respektvoller sein! |
|
|||
|
|||
Sehr guter Beitrag. Der gehört eigentlich auch nochmal in den Ovtcharov-Thread. Feststellen dass ein Verhalten nicht in Ordnung ist, ist eine Sache, die riesige Moralkeule schwingen, die andere. Ich finde den Ansatz gut, sich zu überlegen, dass wir alle nur Menschen sind, die aus den unterschiedlichsten Gründen mal unter Druck stehen. Manchmal kommt einfach n bisschen viel Dampf ausm Kessel. Das geht uns allen mal so, das kriegen nur nicht soviel Leute mit.
|
|||
|
|||
Zitat:
- "Es ist der Anspruch des Vereins und auch mein Anspruch, um Titel mitzuspielen", sagte Ovtcharov. - »Mit der Qualität, die wir jetzt haben, werden wir die Playoffs und das Final-4 ins Visier nehmen«, macht Frauenholz klar. - Team-Manager Frauenholz erklärte: Das Minimalziel sei ein Play-off-Platz. "Und dann gibt es nach oben keine Grenzen." Am Ende zählen nur Ergebnisse und bei Misserfolg greifen die normalen Mechanismen im Leistungssport. Der berufliche Druck ist im Regelfall ja auch im Gehalt miteingepreist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.