|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Wer hat die Konferenz auf DAZN gesehen ?
Also alle Medien feierten die, ich persönlich finde die besch....... Da wurde nur noch von einem Tor zum anderen geschalten, von den Spielen selbst bekam man gar nichts mehr mit, hatte was von TIKTOK. Lauter kurze Clips ....
|
||||
|
||||
|
War Mal als Außnahme ganz nett. Wenn man sich wirklich für Fußballspiele interessiert, sieht man da halt gar nix.
|
|||
|
|||
|
Oh je Fußballgott - sollen wir lachen oder weinen?
Der deutsche Gipfel kommt nun doch schon im Achtelfinale zustande! Werden am Ende die Torhüter und Strafstoss-Schützen entscheiden? Geändert von Neuanfang (21.02.2025 um 17:08 Uhr) Grund: Das kann ganz eng werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder die Chancenauswertung, 4:0 hätte man mind. gewinnen müssen. Leverkusen fand gar nicht statt und Bayern zeigte eine gute Leistung. Allerdings zwei Geschenke brachten die Tore. Jetzt muss man 90 Minuten eine konzentrierte Leistung in Leverkusen bringen dann sollte es reichen.
|
|||
|
|||
|
Wie hieß es noch vor ein paar Wochen, Bayern kann nicht gegen große Mannschaften, da wurde der Sieg gegen PSG klein geredet .... Jetzt steht PSG im Viertelfinale und hat den in meinen Augen größten Favoriten aus dem Turnier gekegelt.
Barca sehr souverän, ebenso wie Inter. Schauen wir mal was heute so passiert.
|
|||
|
|||
|
Was hat denn Arsenal da gestern mit den beiden Traum-Freistoßtoren von Declan Rice bloß mit spanischen Titelverteidiger angestellt?
Ob die Könige des Aufholens ihr 0:3 im Rückspiel in Madrid noch drehen werden? Mal sehen, ob unser zweiter deutscher Vertreter heute auch eine Überraschung schafft ... Geändert von Neuanfang (09.04.2025 um 06:59 Uhr) Grund: Daumendrücken für Dortmund |
|
|
|||
|
|||
|
Barca hat den BVB ganzschön verprügelt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die haben sich verprügeln lassen. Das ist ein Unterschied.
Peinliche Nummer! https://m.bild.de/sport/fussball/bvb....google.com%2F Wie die AfD bei der Wahl! Lächerliche Performance! Emre Can hat’s erkannt! ![]() Gut für Barca und gut für Deutschland! Finale = PSG vs. Barca! Tippe auf PSG! |
|
|
|||
|
|||
|
Barca gewinnt das Ding. Die haben Lamine Yamal, wenn der sich nicht verletzt sehe ich eigentlich niemand der gegen die gewinnt wenn die im Kopf klar bleiben. Für mich ganz sich Barca nur selbst schlagen. Die Performance gegen Real Betis war dann am Ende eben auch nicht so überragend. Wenn die alles auf dem Platz bekommen was sie können schlägt sie aus meiner Sicht aber keiner.
Geändert von jimih1981 (10.04.2025 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gestern BVB gg. Barca gesehn. Der BVB hat ziemlich gut gespielt muss man sagen. Ich denke aber es war schon Kalkül von Flick Pedri auf die Bank zu setzen und zu verhindern das Inigo Martinez eine gelbe Karte bekommt und im Halbfinale gesperrt ist. Ich denke auch dass einige junge Spieler einfach vom Kopf her schon im Halbfinale waren das ist immer gefährlich. Ich denke sie lernen daraus. Der BVB bekommt im Gegenzug Rückenwind für die Bundesliga und ist mit erhobenem Haupt ausgeschieden.
Bayern spielt heute und hat noch alle Chancen weiterzukommen wenn sie besser verteidigen. Die Qualität ist dafür vorhanden. Geändert von jimih1981 (16.04.2025 um 13:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA