Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Umstellung auch beim WTTV auf 10er Ligen
Ja … 4 Samstage frei wäre schön 7 63,64%
Nein … ich will fast jeden Samstag spielen 4 36,36%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 07:07
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einführung 10er Ligen auch beim WTTV

Das ist doch Blödsinn Wolfram. Nur weil man ein Spiel in die Woche gelegt wird, heißt das doch nicht dass die verbandsliga Mittwochs spielt. Fakt ist nun mal, dass die WO genau 2 Spieltage ohne rücksprache zulässt und das sind sa. Und so. In der bzol und ich weiß nicht wie weit darunter noch dann noch der Freitag.
Alt Gestern, 07:12
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das hast Du falsch verstanden.
Gemeint war: Wegen des VL- Spiels in der Woche hatte ich die
Wochenend- Termine der höheren Ligen nicht mehr auf dem Schirm.

--
Alt Gestern, 08:14
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ah, mea culpa. Dann hast du natürlich Recht, dass durch solche Spiele schonmal ein falscher Eindruck entstehen kann.

Letzten Endes ist die Diskussion hinfällig, wie Kristian schon sagte. Und die Anzahl der ersatzstellungen gibt ja auch hinreichend Anlass zur Vermutung, dass vielen die Verbindlichkeit von 22 Einsätzen zu hoch ist.
Alt Gestern, 10:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TTWolf Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Kann man den Beschluss oder den Zeitplan einsehen ?
… habe nichts gefunden
Das wird vermutlich auf dem Verbandstag am 18. Mai für alle noch einmal bekannt gegeben.

Sukzessive Umsetzung in den Spielzeiten 2025/26 und 2026/27, Einführung zur Spielzeit 2027/28.

ciao!
Alt Gestern, 21:21
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich meine da gab's auch vorher ne Umfrage vom WTTV zu bzw. war das auch ein Thema bei der Umfrage an der alle Spieler teilnehmen durften. Ob die Ergebnisse je veröffentlicht wurden weis ich nicht aber auch ich hatte damals für kleinere Staffeln gestimmt.

Nachdem ich damals als Mannschaftsführer in einer Halbserie von 11 Spielen - 9 versucht habe zu verlegen (7 davon auf Wunsch vom Gegner) empfand ich ein Entzerren der Spielpläne für sehr förderlich und finde es immer noch.

Spieler die mehr Einsätze wollen spielen in mehreren Teams. Vielleicht gibt's dann auch wieder ein paar mehr Vereine die Pokalteams melden, wenn ein paar mehr freie Wochen/Wochenenden zur Verfügung stehen und alternative Angebote wie Turniere und Cups gibt's für Vielspieler im WTTV ja auch (noch) viele um unter Wettkampfbedingungen zu zocken.

Ich sehe diese Änderung als durchaus positiv.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »