|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr mit Noppen-außen-Belägen? | |||
Klar, mindestens einen Noppenbelag! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 53,01% |
Nee, verprügel die Materialspieler mit meinen NI-Belägen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
39 | 46,99% |
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie viele Materialspieler hat das Forum?
Mein Auftrag-------Noppen-Poppen--------!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sorry, na dann kreuzt einfach "mit Noppe" an! Wow! Hatte ich fast schon vermutet, mehr Materialspieler als materiallose ![]() PS: Bitte, liebe Noppis und Antis - nehmt euch Antwort 2 nicht soo zu Herzen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na, kein Wunder das fast alle Diskussionen hier total schräg verlaufen.
Ich meine - was soll denn rauskommen bei einem Aufschlagthread, bei einem Frischklebethread wenn die Materialheinis in Überzahl sind *g*. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist denn fast ein Vierteljahrhundert später das "Material" (hier im Forum) noch immer in der Überzahl?
Geändert von Neuanfang (Gestern um 04:50 Uhr) Grund: eine Frage des Materials |
|
|||
|
|||
Nun ja, 81 Teilnehmer bei der Umfrage sind wohl kaum rerpräsentativ für das Forum.
|
|
|||
|
|||
ich habe fast 50 Jahre NI gespielt. Mit Mitte 60 ist man aber keine Gazelle mehr und nachdem mich meine Gegner fast nur noch auf der Rückhandseite angespielt haben, ist jetzt dort ein KN drauf. Ich mache damit zwar selbst viele leichte Fehler, aber die meisten Gegner mögen es auch nicht. Seitdem gewinne ich sogar selbst öfters gegen Material, was früher selten vorkam.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.