Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2025, 18:08
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Ich erwarte jetzt vom Hallmackenreuter eine Entschuldigung, da er Fake News verbreitet hat.

https://www.bild.de/regional/nordrhe...817265396d2593

Fakt ist, es hat einen Täter nie gegeben. Es war alles erfunden! Die Mutter hatte einen Hund am Kinderwagen angeleint, der diesen umkippte. Die Polizei ist jetzt aufgefordert Ermittlungen wegen Vortäuschung einer Straftat aufzunehmen.
HMR hat eine Vermeintliche Tatsache, die zunächst auch die Polizei für wahr gehalten hat, gepostet. Unter fakenews verstehe ich die wissentliche Verbreitung falscher Tatsachen. Dies ist hier nicht der Fall. Bei wem soll er sich entschuldigen. Klarstellen sollte man es freilich. Ich finde es sehr schade, wenn manche Leute sich auf bestimmte User einscheßen. Mehr Sachlichkeit bitte!

Geändert von alba (12.03.2025 um 18:12 Uhr)
Alt 12.03.2025, 18:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wieso fällt mir dieser Artikel gerade ein?

https://m.bild.de/regional/hamburg/r...utbrain.com%2F

Keine Ahnung.
Alt 13.03.2025, 10:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mir fällt dazu nur ein "Bis daß der Tod uns scheidet." Die Motive variieren dabei sicherlich ... aber Ehe ist eine der dämlichsten Erfindungen die es gibt, bei 80 Stichen hat sich das so einiges aufgestaut. Mir ist auch unverständlich, warum sich einige im Alter das Leben so schwer machen, Scheidung Haus verkauft Vermögen geteilt und ab ins betreute Wohnen ... dort kann man dann mit Gleichgesinnten abhängen, bekommt Essen geliefert, die Bude geputzt und die Alte geht einen nicht auf den Sack ... sozusagen das rundum Sorglospaket.

Geändert von radeberger (13.03.2025 um 10:43 Uhr)
Alt 13.03.2025, 14:12
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mir fällt dazu nur ein "Bis daß der Tod uns scheidet." Die Motive variieren dabei sicherlich ... aber Ehe ist eine der dämlichsten Erfindungen die es gibt, bei 80 Stichen hat sich das so einiges aufgestaut. Mir ist auch unverständlich, warum sich einige im Alter das Leben so schwer machen, Scheidung Haus verkauft Vermögen geteilt und ab ins betreute Wohnen ... dort kann man dann mit Gleichgesinnten abhängen, bekommt Essen geliefert, die Bude geputzt und die Alte geht einen nicht auf den Sack ... sozusagen das rundum Sorglospaket.
Der Kerl war bereits in psychiatrischer Behandlung und hat Medikamente genommen. Da war schon längst klar, dass da die Beziehung am Ende ist.

Komisch, dass unsere Links-Grünen Forumskollegen hier für die ganzen Islamisten mehr Verständnis und Empathie zeigen - alles traumatisierte Flüchtlinge - als für psychisch kranke Rentner.
Alt 13.03.2025, 14:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Beste Redner heute am Nachmittag bisher:
Dr. Alice Weidel und Christian Lindner

Den Rest kannst du schlichtweg vergessen.

Meine Meinung dazu ist glasklar:
- keine Abstimmung und Veränderung von drei Grundgesetzen mit dem alten Bundestag, keine Freigabe weiterer Sondervermögen und Veränderung der Schuldenbremse
- Dies kann max. vom 21 Bundestag beraten, mit dem 21 Bundestag abgestimmt werden
- Das Bundesverfassungsgericht wird bis spätestens Dienstag Stellung nehmen
- Erwarten ... tue ich mir von deren Entscheidung nichts

FM ist bereits heute gescheitert! Seine Kanzlerschaft, sollte es überhaupt mal soweit kommen, geht heute schon wieder - dem Ende entgegen.
Und da ist meine Meinung auch glasklar, dies ist gut so!
Alt 13.03.2025, 16:09
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
HMR hat eine Vermeintliche Tatsache, die zunächst auch die Polizei für wahr gehalten hat, gepostet. Unter fakenews verstehe ich die wissentliche Verbreitung falscher Tatsachen. Dies ist hier nicht der Fall. Bei wem soll er sich entschuldigen. Klarstellen sollte man es freilich. Ich finde es sehr schade, wenn manche Leute sich auf bestimmte User einscheßen. Mehr Sachlichkeit bitte!
Ich habe ihn nicht ohne Grund auf ignore.
Schade, dass die Forensoftware zitierte Inhalte von ignorierten Usern anzeigt. Aber mehr als ein müdes Lächeln rufen seine Beiträge bei mir eh nicht hervor.
Danke dennoch für die Klarstellung.
Alt 13.03.2025, 16:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Beste Redner heute am Nachmittag bisher:
Dr. Alice Weidel und Christian Lindner
zumindest die Alice hat den Fritze ganz gut angezählt, wenn auch bisweilen etwas persönlich werdend dabei.
Konnte man sich durchaus anhören
Alt 13.03.2025, 16:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Konnte man sich durchaus anhören
Was macht eigentlich Christian L. in Zukunft?
Hast du da schon was gehört?
E-Porsche Testfahrer oder so? :-)

Er war der Rückhalt der Schuldenbremse, ob die noch zeitgemäß war, kann man diskutieren, aber sie war Gesetz, und das hat CL verteidigt. Ebenso wie Kubicki. Die FDP wird der Parteienlandschaft nun leider 4 Jahre fehlen. Den Dürr vermisse ich allerdings nicht. Ob der die FDP wieder nach oben führen kann, schwierig zu sagen im Moment.
Alt 13.03.2025, 16:43
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-a641ddecf0af

Alt 13.03.2025, 16:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Christian L. in Zukunft?
Hast du da schon was gehört?
E-Porsche Testfahrer oder so? :-)

Er war der Rückhalt der Schuldenbremse, ob die noch zeitgemäß war, kann man diskutieren, aber sie war Gesetz, und das hat CL verteidigt. Ebenso wie Kubicki. Die FDP wird der Parteienlandschaft nun leider 4 Jahre fehlen. Den Dürr vermisse ich allerdings nicht. Ob der die FDP wieder nach oben führen kann, schwierig zu sagen im Moment.
Ach, der Christian und seine Franca werden doch bald Eltern; er wird Elternzeit nehmen und ein super Papa sein.
Den Kühlschrank wird er schon irgendwie voll bekommen.

Kubicki und Lindner können zumindest noch in den Spiegel schauen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »