|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
|
|||
Eigentlich ein bekanntes Gesicht, allerdings ohne Corona-Schutzmaske nicht so einfach zu erkennen.
![]() Ich dachte: Tischtennis-Forum dazu ein Politik-Thread - niemand würde besser reinpassen! "Also..." https://www.youtube.com/watch?v=XtZrnTnfJd4 |
|
|||
Zur Not gibt es doch die Tafel.
|
|
|||
Da fehlt ein i.
Ich weiß nur nicht, an welcher Stelle. ![]() Natürlich hätte hallmackenreuter schon erwähnen können, dass dieser Link ein Satz mit x war. Zur politischen Sache: Was würde die nächsten 4 Jahre passieren, wenn CL noch was zu sagen hätte? Der vergleicht doch tatsächlich die Situation von „vor Trump“ mit der „seit Trump.“ Wer war der im Bundestag heute und was hat der mit Christian Lindner von vor 3 Jahren gemacht? Wie meinte schon Roman Herzog vor vielen Jahren? Durch Deutschland muss ein Ruck gehen! Habe den Verdacht, dass glücklicherweise bald Leute an der Macht sind, denen das auch klar ist. Habe ebenfalls den Verdacht, dass Lindner, wäre er aktuell oder zukünftig in der Verantwortung, JETZT genau SO handeln würde wie die, die vom Volk gewollt werden. Niemals würde er sein Handeln nicht der aktuellen Situation anpassen. Wäre ja auch grob fahrlässig. Geradezu vorsätzlich, wenn es um unser aller Zukunft ginge. Und um nix anderes geht es. Jetzt den Blick zurück richten und auf Dingen beharren, könnte tödlich sein. Im wahrsten Sinne des Wortes. Come on, Friedrich! Weiter so! Hole die Grünen ins Boot, damit das Ergebnis stimmt. Hätte der Söder safe nicht hinbekommen. Da muss ich mich korrigieren. Ich wollte Söder. Das wäre ganz klar ein Fehler gewesen! Diese Grünen-Phobie hätte uns unsere Zukunft kosten können. Und ob uns das gefällt oder nicht: die brauchen wir jetzt, die Grünen! Friedrich moderiert das erstklassig! ![]() Hätte ihm das nicht unbedingt zugetraut, auch mal im richtigen Moment auf Durchzug zu stellen, wenn es gar zu ekelhaft wird. Wie wurde sie angekündigt? Als NächsteR hat das Wort, für die AfD-Fraktion, Doktor Alice Weidel. Will die, dass nix Weibliches bei der Vorstellung erwähnt wird? Könnte man meinen. Hätte nur noch gefehlt, dass der Vorname weggelassen worden wäre. Vielleicht fühlt die sich in ihrer Haut nicht wohl? Hoffe für sie, dass sie im Fall der Fälle nicht die Partei wechseln muss. BAW! Wofür das A stünde, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Wer die Bundestagsrede nochmal hören und sehen will: https://m.youtube.com/watch?v=PmzIJa...Rlc3RhZ3NyZWRl In der ist von den aktuellen Ereignissen um Trump auf identische Art und Weise die Rede wie von Dr. Weidel. Denn seit heute kann man wissen, wo wir wären, hätte BLAU was zu sagen. Da musste man sich nur die Rede anhören: Wir würden eine Vogel Strauß Taktik anwenden. Den Kopf in den Sand stecken und einfach ignorieren, was die Zeitenwende so mit sich bringt. Wahnsinn! Auch, wenn die Taktik so heißt, hat sie nix mit Hans Jochen Vogel und auch nix mit Franz Josef Strauß zu tun. Das wäre ja okay. Die Rede war rein inhaltlich eine Schande für einen Menschen, der vorgibt, es gut mit Deutschland zu meinen. Und die geilen Amis und die noch geileren Russen sorgen für das Ende des Massensterbens in der Ukraine. Sie hat das WIRKLICH sinngemäß so gesagt. Die RUSSEN schicken sich an, das Massensterben in der Ukraine zu beenden. DAS HAT DIE GESAGT! Soll ich in Erinnerung rufen, warum in der Ukraine seit über 3 Jahren was passiert? Dieser Mensch ist eine Schande für JEDES humanitäre Wesen. Vielleicht hätte sie mal vor Ort mit einem russischen Soldaten zu tun haben sollen. Vielleicht wäre sie bemüht gewesen, das ein wenig anders zu formulieren. Vielleicht. Vielleicht hätte sie aber auch den russischen Soldaten einfach nur …….! Vielleicht. Mein Verständnis hätte sie gehabt! Die Russen schicken sich an, das Massensterben in der Ukraine zu beenden. Wäre ich Journalist, würde ich Weidel aufgrund dieser Formulierung am Nasenring durch die Arena schleifen. Die Frau wäre schon morgen Vergangenheit! |
|
|||
"Man kann nicht den Leuten am Vortag in die Weichteile treten und in die Fresse hauen und dann hinterher sagen: 'Aber wir brauchen eure Zustimmung'", sagt Joschka Fischer bei Maischberger über den Umgang von #Söderfrisst und #niewiederMerz mit den Grünen.
|
|
|||
Ich frage mich, wie langweilig ein Leben sein muss, wenn man jeden Tag so viel gequirlte Sch.... wie der Frührentner von sich gibt.
![]() |
|
|||
Geht es ein bisschen konkreter? These und Antithese …
FM macht es einfach Klasse
![]() Er weiß halt wie man was umsetzt und Politik macht, im Gegensatz zu blau die nur verhindern will und Angst hat wenn alles klappt, das sie dann Geschichte sind ![]() Daher muss ja das Ziel für blau sein, das es Deutschland noch schlechter gehen muss, bzw es muss noch nicht mal schlechter gehen man muss den Leuten nur noch öfter einreden das es Deutschland so schlecht geht und am Abgrund stehe. Wenn es lange und oft genug wiederholt wird glauben es die Leute schon ..... jedenfalls die Einfallspinsel ![]() Zum Glück kann aber mind. 50 % aller Menschen noch klar denken. Auf gehts FM make Germany great again und zwar rechtsstaatlich ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.