|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Hansi Blocker (15.03.2025 um 15:05 Uhr) Grund: Video einbinden |
|
|
|||
|
|||
|
Unbeholfene Bewegungen (nannten wir früher Körper-Klaus) eines selbstgefälligen alten Fettsacks. Peinlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir gefallen die Tanzbewegungen von Trump sehr gut. Er scheint ein guter Tänzer zu sein und ich wünschte, auch so gut tanzen zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da scheint dein Anspruch nicht hoch zu sein. Für mich wirkt EEEEEEEEEEEEEE R eher hölzern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute! Mich interessiert weder das Handicap im Golf, noch ob er tanzen kann oder singen.
Schon eher, ob er rechnen kann. Führungsqualitäten. Aber für das wichtigste halte ich charakterliche Skills uns da schaue ich ins Bodenlose.
|
|||
|
|||
|
Matousek,
Hölzern wäre doch genau das Gegenteil, nämlich wenn er diese Tanzbewegungen nicht machen würde...so hat es einen angenehmen Touch. Dieses Tanzen berührt einen positiv. Deswegen habe ich ja auch die youtube links gepostet. Macht doch Freude! Ich glaube privat ist er ein netter Typ und man kann mit ihm Spaß haben. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Satire bitte kennzeichnen, so mancher hier nimmt das sonst ernst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.