Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2025, 10:04
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das ist etwas vereinfacht dargestellt

Tesla behält Gehälter ein von Mitarbeitern, deren Atteste fragwürdig sind und deren Fehlquote zudem sehr hoch ist.

Arbeitsrechtlich kritisch, klar.
Aber es trifft zum großen Teil die Richtigen, nämlich die "Blaumacher" (könnte ein Wortspiel sein).

Die Maßnahme ist berechtigt, wird aber nicht umsetzbar sein
War klar, dass VM da aufschreit, sie wäre, wenn sie denn arbeiten würde, sofort davon betroffen. Nur wird sie nie in so eine Verlegenheit kommen
Alt 16.03.2025, 10:21
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Die 4 Fälle müssen wir auf jeden Fall nochmal üben.
Das Thema ist definitiv in PISA involviert. (bis 15 Jahre)
...aber gut.
1. Thüringen und 2. Bodensatz
Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl hier, Bärbocks Afghanen werden auf längere Zeit jedenfalls bei dir einziehen, dann kannst du mit ihnen glücklich werden.

So nen schlechter Ruf, hat halt aus meiner Sicht nicht nur Nachteile, jedem so wie es ihm gefällt
Alt 16.03.2025, 10:24
BOFH

https://www.bild.de/politik/meinung-...e6aa7483839ced

Zitat:
*Ein Grüner werde ich nicht.* Das versprach Friedrich Merz am Freitag den BILD-Reportern
Was interessiert mich schon der Schmarn, den ich gestern erzählt habe oder glaubt ihm noch jemand ein Wort.

Geändert von radeberger (16.03.2025 um 10:46 Uhr)
Alt 16.03.2025, 10:24
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das kann nicht dein Ernst sein was du da äußerst, aber spaßig ist es auch nicht.
Du weißt doch, wie er tickt. Es geht ihm immer nur um dumme und plumpe Provokation, und du springst brav über das hin gehaltene Stöckchen.
Alt 16.03.2025, 10:36
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Man sieht in Großstädten wie Frankfurt doch, dass der Zug für dieses Land schon abgefahren ist.

Ein Sarrazin hat das Problem schon richtig beschrieben, auch wenn natürlich sein Erklärungsansatz dafür natürlich nicht richtig ist.
Alt 16.03.2025, 10:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Man sieht in Großstädten wie Frankfurt doch, dass der Zug für dieses Land schon abgefahren ist.
...
Interessant. Was ist Deiner Meinung nach denn das Problem in Frankfurt? Ich kenne einige in meinem persönlichen Umfeld, die nach Frankfurt gezogen sind und sich dort sehr sehr wohl fühlen.

Was (, abgesehen von der üblen Drogenproblematik rund um den Bahnhof und dem assozialen Verbrecherpack in den Bankgebäuden, ) ist denn Dein Problem mit Frankfurt und kennst Du die Stadt überhaupt?
Alt 16.03.2025, 10:49
BOFH

https://www.welt.de/vermischtes/arti...ier-Tesla.html

Zitat:
Innerhalb einer halben Stunde brennen vier Teslas in Berlin * Brandanschlag von Extremisten möglich
Wirklich keiner, der seinen Tesla schnellstmöglich abgeben möchte, zahle wirklich Höchstpreise und bei mir steht er sicher

Geändert von radeberger (16.03.2025 um 10:57 Uhr)
Alt 16.03.2025, 10:51
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Oh, dann wanderst Du also aus?
Alt 16.03.2025, 10:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Du weißt doch, wie er tickt. Es geht ihm immer nur um dumme und plumpe Provokation, und du springst brav über das hin gehaltene Stöckchen.
Warte ab, ich glaube nicht das er auf meinen Betrag reagiert, wenn aber, denke ich schon das er sachlich bleibt. Du kennst ihn und mich nicht, geschweige denn unsere Historie hier, daher, langsam reiten, das war kein Stöckchen für mich. PI weiß ganz genau das ich eine ähnliche Haltung gegenüber Plattmachern hege wie er selbst. Der versteht mich schon. (wenn er will)

Es ist auch nicht wichtig das er antwortet, sondern was er antwortet, falls er es tut (und brutal wichtig ist auch das nicht, ist ja nur PI). Er kann nicht ernsthaft bei dem bleiben was er oben geäußert hat, dazu kennen ihn hier zu viele Leute. Er sucht grad nach einem sinnvollen Weg raus. Weg 1, er tobt sich an mir aus (glaube ich nicht), Weg 2, er schweigt (glaube ich auch nicht), Weg 3 er räumt Mängel ein, und korrigiert seinen Beitrag so, dass er versuchen wird klarzustellen, ich hätte ihn missverstanden (könnte sein), seine Darstellung = Leseverständnis sei bei mir unterentwickelt, er hätte was ganz anders ausgesagt, Weg 4, er schickt einen Vasallen vor (glaube ich hier auch nicht), Weg 5 (ich habe Kit geschrieben, und er wird das ausnützen - geht nicht weil ich recht habe), Weg 6, er hat einen Orthographie- oder Interpunktionsmangel gefunden und reitet darauf herum (könnte sein, macht er zu gerne, und ist einfach).

we will see ....
Alt 16.03.2025, 10:57
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

https://xcancel.com/visegrad24/statu...18221291147402

Irre.
Bald auch hier?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »