|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ich meine es ernst.
Dicke Menschen können meistens gut tanzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Klar nette Kerle kaufen regelmäßig Inseln von anderen Ländern. Sie zerstören auch immer wieder mutwillig die Wirtschaft anderer Länder, und sorgen so für Armut und soziales Elend dort. Nette Kerle sind nette Kerle weil sie sich zu Musik bewegen? Aha, ok, ist logo!
|
|||
|
|||
|
Derzeit ist die Gefahr eines dritten Weltkriegs so groß, wie schon lange nicht mehr. Im russisch - ukrainischen Konflikt sterben ständig Menschen. Das Elend dort wird immer größer.
Trump möchte den Krieg beenden und setzt sich dafür stark ein. Ist doch gut oder? Damit das Elend dort endlich aufhört und wir nicht mehr Milliarden in die Ukraine schicken müssen, wo wir das Geld doch selbst brauchen.... Zudem möchte Trump, dass Europa aufrüstet und im Falle eines Krieges ausreichend vorbereitet ist, damit es sich erfolgreich verteidigen kann. In der Vergangenheit wurde das Militär doch kaputt gespart, oder sehe ich das falsch? Finde ich auch gut! Der Einmarsch Putins in die Ukraine sollte eigentlich Grund genug für die europäische Aufrüstung sein. Dass es dafür einen Trump braucht, finde ich eigentlich erstaunlich. Wir sind vielezu viel von den Amerikanern abhängig. Europa braucht ein neues Selbstbewusstsein und militärische Stärke. |
|
|
|||
|
|||
|
Der nette Krieger
https://www.bild.de/politik/ausland-...e6aa7483839fe7 Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alba, inwiefern siehst Du Paralellen zwischen Trump und Hitler?
|
|
|
|||
|
|||
|
In erster Linie hat er die nicht verglichen, sondern sich auf dich bezogen, dass du einen einzigen positiven Teilbereich dann in Summe pro Trump gesprochen hast .
( abgesehen davon gäbe es diese Paralellen durchaus und das mit den Autobahnen durch Hitler ist streng genommen auch nicht so korrekt)
|
|||
|
|||
|
Kyuss, wollte ich gerade genau so schreiben.
|
|||
|
|||
|
Ich stelle fest, dass mir nicht widersprochen worden ist und also dass ich Zustimmung zu dem, was ich Positives über Trump geschrieben habe, erhalten habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er es schafft, den Krieg zu beenden, wird das niemand negativ bewerten. Wenn der Aggressor nicht als Gewinner hervorgeht, wäre das noch besser. Den ganzen Mist, den Trump schon fabriziert hat und noch fabrizieren wird, schafft das aber auch nicht aus der Welt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.