Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 15:39
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Stiga Cybershape Carbon

Es gibt viele threads mit zlc und super zlc.
Welchen?

Von daher dachte ich es passt hier rein, weil ich allgemein eben wissen wollte, ob das cybershape Richtung zlc oder super zlc (noch schneller und härter) geht.
Alt Gestern, 16:38
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der Satz zeigt, dass du keinen einzigen Beitrag hier gelesen hast. . . ich bin raus. Hör einfach mal auf mit der Spamerei.
Alt Gestern, 17:32
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich versuche es trotzdem nochmal.

Anscheinend hat das Cybershape Carbon ja eine ALC-Faser.
Außerdem ist es ein Innerforce-Holz.

Hier im Thread wird es von einem User verglichen mit dem Ovtcharov ALC und dass es recht ähnlich ist. Vielleicht nen Tick härter. Auch weil Koto außen.

In welche Richtung von welchem ZLC soll es denn jetzt gehen?
Von Butterfly gibt es meines Wissens kein Holz mit dem Aufbau und ZLC statt ALC.
Nur weil es schnell ist, muss es sich wie ZLC spielen?
Alt Gestern, 19:38
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Ich hab den thread gelesen hier .... ganz....

Also ähnlich ovtcharov alc und damit nix zlc ...
Und damit, bzgl. Schnelligkeit eher zlc, weil super zlc schneller ist als ovtcharov alc

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »