|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Cybershape Carbon
Es gibt viele threads mit zlc und super zlc.
Welchen? Von daher dachte ich es passt hier rein, weil ich allgemein eben wissen wollte, ob das cybershape Richtung zlc oder super zlc (noch schneller und härter) geht.
|
|||
|
|||
Der Satz zeigt, dass du keinen einzigen Beitrag hier gelesen hast. . . ich bin raus. Hör einfach mal auf mit der Spamerei.
|
|
|||
|
|||
Ich versuche es trotzdem nochmal.
Anscheinend hat das Cybershape Carbon ja eine ALC-Faser. Außerdem ist es ein Innerforce-Holz. Hier im Thread wird es von einem User verglichen mit dem Ovtcharov ALC und dass es recht ähnlich ist. Vielleicht nen Tick härter. Auch weil Koto außen. In welche Richtung von welchem ZLC soll es denn jetzt gehen? Von Butterfly gibt es meines Wissens kein Holz mit dem Aufbau und ZLC statt ALC. Nur weil es schnell ist, muss es sich wie ZLC spielen?
|
||||
|
||||
Ich hab den thread gelesen hier .... ganz....
Also ähnlich ovtcharov alc und damit nix zlc ... Und damit, bzgl. Schnelligkeit eher zlc, weil super zlc schneller ist als ovtcharov alc
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Cybershape konkav gegen Cybershape gerade | Maader | tausche | 0 | 17.01.2022 22:57 |
Tausche Boll ALC gerade gegen ein Stiga Cybershape Konkav | Secarlen | tausche | 1 | 11.12.2021 17:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.