|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Du meinst, "was schert mich mein Geschwätz von gestern?". Mit deiner Erklärung hat es bei mir endlich geklingelt.
P.s. Vllt hätte der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik mehr verdient, als nur mit Abkürzung erwähnt zu werden. Vielen Dank. Sollte schon mal, bei aller Unterschiedlichkeit, gesagt werden. Geändert von Matousek (18.03.2025 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
https://www.bild.de/unterhaltung/sta...ec4b4b052e1120
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.03.2025 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
So wie damals auch: "Erst Schröder, dann Merkel: Deutsche Regierungschefs sind offenbar seit 2002 Ziel von US-Spionageangriffen (s. NSA-Affäre). Medenberichten zufolge wusste - anders als von ihm behauptet - auch US-Präsident Barack Obama von den Ausspähungen. SPD und Grüne fordern Konsequenzen." (27.10.2013) |
|
||||
|
Das Kennzeichen KA steht für KArlsruhe.
Ich lass dich doch nicht dumm sterben ![]() Zur Erweiterung? Welches Gericht befindet sich in KA?
|
Zitat:
![]() ![]() Aber Sven war dennoch, so meine ich sogar schneller als du!
|
So lange mich diese Kriege nicht vom Tischtennis, Stadionbesuch, Skifahren, Sommerurlaub und in Rente gehen abhalten, kann ich damit leben.
Das andere sollen die Admins regeln, die werden dafür ja auch ordentlich bezahlt. Können sie das nicht, können sie ja auch noch bald Panzer bauen, so wie die, welche einst unsere wunderschönen Diesel- und Benzinautos gebaut haben. So wie die 7.500 bei Audi, die bis 2029 nicht mehr gebraucht werden!!!! https://www.swr.de/swraktuell/baden-...stadt-100.html
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (18.03.2025 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
bei mir steht "KA" für "keine Ahnung"
|
|
|||
|
Ach Petar, sonst scheust du keine Zeit und Mühe, um haarklein zu recherchieren, aber wenn es russlandkritisch ist, dann bist du plötzlich so oberflächlich???
Brandanschlag auf Frachtflugzeug Verwirrter russischer Radfahrer im Sperrgebiet Jan Marsalek Anschlagsplan auf den Chef von Rheinmetall Habecks persönlicher Krieg gegen Autos und weitere Vorbereitungen... und wenn du dir noch ein bisschen Mühe gibst und vielleicht auch ins Ausland schaust, findest du bestimmt noch mehr, so wie das hier: Brandanschläge in Litauen und Polen Zitat:
|
|
||||
|
"Keine Ahnung" oder "keine schnelle Reaktion" kann einen oft weiterhelfen.
Einfach erst einmal nicht reagieren, wenn es brennt, 10 Minuten später kann schon wieder alles ganz anders ausschauen ![]() Das, was ich ursprünglich mit KA meinte, zwingst du damit aber nicht in die Knie ;-)
|
|