|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Was mir dabei am meisten Sorgen macht ist, dass das nicht erkannt wird, weder von Teilen der "Amis" u. auch von einigen seiner Fans hier vor Ort (Forum).
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann nur auf die nahende biologische Lösung hoffen, sowohl bei Trump als auch Putin.
|
|||
|
|||
|
Es ist leider nicht gesagt, dass es dadurch besser werden würde.
|
|||
|
|||
|
Vance & Medwedew ist auch eine interessante Variante
|
||||
|
||||
|
Trump ist Präsident der USA und hat mithin eine beeindruckende Lebensleistung erbracht.
Außerdem das Boxer-Gesetz " they never come back" widerlegt. Das sollte allerhöchsten Respekt verdienen, Ihr Neidhammel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Putin ein besserer Politiker als Nawalny?
Es gibt ca 330 Mio U.S.-Amerikaner. Ich vermute, mindestens 5 Mio davon wären besser für das Amt geeignet. Erfolg und Quailifikation gehen m.E. nur im Sport ziemlich Hand in Hand.
|
|||
|
|||
|
#5195 "Neiddebatte um Donald Trump"?
Will da wirklich jemand mit ihm tauschen? Kein Privatleben mehr haben, auf Schritt und Titt bewacht oder bedroht werden? Täglich und nachts 24/7 telefonieren und/oder twittern? Ständig ansprechbar? Geändert von Neuanfang (20.03.2025 um 01:26 Uhr) Grund: Es gibt tausend gute Gründe |
|
|
||||
|
||||
|
Definiere "für das Amt geeignet ".
Bei der nächsten Wahl kann dann jeder denjenigen wählen, den er am geeignetsten hält für das Amt. Ich wähle den Milchmann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich habe moralische Mindestanforderungen an die Kandidaten. „Alle Menschen sind gleich“ steht in der Verfassung. Hält er sich daran? Sexismus, Behindertenbashing, Reiche mehr als Arme achten … geht gar nicht. Justiz und freie Wahlen in Frage stellen untergräbt Demokratie.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hält sich unsere "Regierung" daran ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.