|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Dort finden zwei Feeder hintereinander statt. Der Erste läuft derzeit, die Quali für den Zweiten startet Sonntag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut möglich, dass Borussia Düsseldorf dasselbe versuchen wird. Dann treten die vielleicht mit Boll, Stumper, Haug an und „schonen“ Qiu und Källberg. Oder spielt sowieso jemand von denen auf der WTT? Zitat:
Bei Fulda mache ich mir keine Sorgen. Meng kann punkten, das Doppel kann gewonnen werden, aber die Entscheidung wird sicherlich bereits durch drei Einzelsiege von Ovtcharov und Kao fallen. Das bedeutet, dass am Ende Ochsenhausen, Düsseldorf, Fulda und Saarbrücken in den Playoffs stehen werden, was auch die stärksten Teams der Liga sind. Kann mich aber mal bitte jemand erinnern, wie das Final Four im DTTB-Pokal war?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird heute um 18:00 Uhr richtig spannend, so wünscht man sich das. Daumen sind schon jetzt für Saarbrücken gedrückt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das Fulda 3ter und Saarbrücken 4ter werden wird. Beide Topteams dürften lieber gegen Saarbrücken als gegen Fulda spielen. Denn Boll verliert wohl gegen Ovtcharov, Kao und Meng und würde in den Play Offs somit gegen Fulda vermutlich kein Einzel gewinnen. Ovtcharov gegen Qiu und Källberg wären vollkommen offene Spiele. Kao gegen Qiu und Källberg wären ebenfalls vollkommen offene Spiele.
Gegen Saarbrücken könnte Boll gegen Muramatsu, Ionescu und sogar Jorgic gewinnen, lediglich gegen Franziska wird er vermutlich keine Chance haben. Källberg und Qiu sind beide leicht Favorisiert gegen Jorgic. Franziska gegen Qiu und Källberg sind auch absolut offene Spiele, wobei man nicht davon ausgehen kann das Franziska sicher beide gewinnt. Ich denke das sowohl für Düsseldorf als auch für Ochsenhausen, Saarbrücken ein einfacherer Gegner wäre als Fulda. Da Saarbrücken vermutlich 4ter wird, vorausgesetzt Fulda und Saarbrücken gewinnen beide heute Abend, lohnt sich Platz 1 für Düsseldorf und Ochsenhausen auf jeden Fall. Deshalb denke Ich schon das zumindest Düsseldorf heute mit guter Aufstellung auf Sieg spielen wird. Da Ochsenhausen aber wahrscheinlich 0:3 verliert, würde Düsseldorf selbst eine knappe Niederlage zu Platz 1 reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass eine der beiden Topmannschaften (Fulda oder Saarbrücken) heute mit sehr schlechter Laune heim fahren werden...
Bin gespannt auf die Aufstellungen.
|
|||
|
|||
|
SV Werder Bremen vs. TTF Liebherr Ochsenhausen
Falck - Pugna Gerassimenko - Iizuka Putuntica - Abiodun Falck - Iizuka Taktische Optionen zum Einwechseln: Bremen: Aguirre Ochsenhausen: - TIPP: 3:1 (Abiodun holt den Ehrenpunkt)
|
|
|
|||
|
|||
|
BV Borussia 09 Dortmund vs. Borussia Düsseldorf
Lind - Stumper Li - Haug Nuytinck - Boll Lind - Haug Taktische Optionen zum Einwechseln: Dortmund: Berglund, Klein, Bottroff Düsseldorf: - TIPP: 3:1 (Boll holt den Ehrenpunkt)
|
|
|
|||
|
|||
|
ASC Grünwettersbach vs. TTC OE Clarity Tel. Bad Homburg
Apolonia - Karlsson Chang - Tsuboi Walther - Andras Apolonia - Tsuboi Taktische Optionen zum Einwechseln: Grünwettersbach: de Nodrest, Turrini Bad Homburg: Oehme TIPP: 3:1 (Karlsson holt den Ehrenpunkt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insbesondere das erste Einzel seh ich noch nicht ganz sicher bei Werder. Karlsson schwächelt ja des Öfteren gegen Underdogs. Der Pugna kann völlig unbeschwert aufspielen, und der kann auch VH und RH. 70/30 Werder |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Zugbrücke Grenzau vs. TTC Schwalbe Bergneustadt
Walker - Ruiz Mladenovic - Duda Baum - Jha Walker - Duda Taktische Optionen zum Einwechseln: Grenzau: - Bergneustadt: Rassenfosse TIPP: 0:3 (wenn überhaupt, hat Walker eine Chance gegen Ruiz)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|