|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Milka inzwischen für 2,29 gesehen. Für mich, reine, wiederliche :-) Verarschung. Aber * ich bin dennoch glücklich :-)
|
||||
|
||||
|
https://www.bild.de/politik/ausland-...fe105cc5724521
Zitat:
![]() Und das ist nur die Spitze der Fahnenstange, mit Leuten, denen er Steuergeld geben will, die nie was für Deutschland getan haben. Da ist mir die Alice die mit dem Musk gut kann 10 mal lieber als der Friedrich mit seinem Blackrock oder Klingbeil mit seinen Migranten und wenn die Alice dann noch die GEZ Zwangsabgabe abschafft bin ich mit ihr zu frieden.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.03.2025 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Musk ist ein Junkie und extrem schwacher Charakter. Gib so jemandem Macht und er wird zum Verbrecher. Trump und Putin sind Katastrophen von historischem Ausmaß auf ihrer Position.
Ja, Friedrich Merz ist einer der enttäuschendsten Politiker Deutschlands. Aber da liegen für mich immer noch drei Welten zwischen seinem unbedarften Rumgegurke und den echten Verbrechern. Frau Weidel muss jetzt mit 20% und Volksparteianspruch dringend schauen, dass sie ihren Stil an diesen Anspruch anpasst. Ein "Weiter so" darf es nicht nur bei den Altparteien nicht geben, auch die AfD muss jetzt dazulernen, wenn sie wirklich Verantwortung übernehmen will. |
|
|
|||
|
|||
|
Als ob die noAfD ihre faschistoiden und Nazi Attitüden ablegen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein ehemaliger SED Kader, dessen Vorgänger-Partei für die Mauertoten verantwortlich ist, hält die Eröffnungsrede des Bundestags und verherrlicht ein diktatorisches Unrechtsregime - wir haben gerade ganz andere Probleme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist das für ne saublöde Einlassung von dir? |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt man doch, whataboutism ist sehr beliebt. Auch wenn man dafür 50 Jahre alte Kamellen ausgraben muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser eigentliches Problem ist also Gysis Rede oder die Linke, nicht aber die AfD mit ihren faschistischen/Nazi-Attitüden? Merkst Du selbst, oder?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.