|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wer so wie du die Augen bewusst vor der Realität verschließt braucht sich nicht zu wundern, wenn der Backclash am Wahlsonntag kommt.
In AFD Hochburgen wie Altessen, Pforzheim, Ludwigsburg und Co sind es gerade "die Ausländer" , die von der Gewalt ihrer Landsleute täglich betroffen sind und nach Law&Order rufen, weil der Staat dort sein Gewaltmonopol verloren hat. |
|
||||
Das wird sowieso so gemacht .... aber damit sowas Erfolg hat, muss aber eine kritische Masse an Idioten dabei sein, die auf sowas rein fallen.
Zitat:
Leierkasten wurde ja schon vergeben. Vorschläge? Dennoch kannst du es noch 100x so schreiben, es wird nichts am tatsächlichen Geschehen ändern, lieber Albrecht! Aber zur Kriminalitätsstatistik: Findest du es nicht verwunderlich, dass man Gewaltdaten auch noch lachend präsentieren darf im Moment? https://www.nius.de/politik/news/dra...2-fe9ccc392e71 Wie müssen sich bei solchen Auftritten Angehörige von Opfer fühlen?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 10:20 Uhr) |
|
||||
https://www.bild.de/politik/ausland-....2.B_Aufmacher
Zitat:
![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (Gestern um 10:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Bin mal gespannt, wann sich da auf was bei den Koalitionsverhandlungen geeinigt wird. Ich fürchte, es wird derart viele Kompromisse geben, dass es leider so weiter geht wie bisher. Ich hoffe, dass ich mich täusche.
|
|
||||
Die Union steckt halt in der Zwickmühle. Mit blau will man nicht, mit grün kann man nicht. Bleibt nur rot, die sich trotz Wahlklatsche ihrer Position bewusst sind und möglichst viel rausholen können (immer auch mit Verweis auf das Mitgliedervotum). CDU pur, was Linnemann vor der Wahl landauf landab postuliert hat, kann sich die Union von der Backe putzen. Mehr als Migrationswende light und ein paar kosmetische Korrekturen bei Wirtschaft und Sozialstaat wird es nicht geben. Das wird weder zu einem wirtschaftlichen noch in Folge dessen zu einem Stimmungsumschwung führen. Die von Claus vorhergesagten goldenen Zeiten sind abgeblasen bevor die Koalition überhaupt gebildet ist. Das ist eigentlich jetzt schon absehbar. Liegt in erster Linie aber auch daran, dass die SPD halt nicht rafft was die Stunde geschlagen hat.
Zitat:
Stanley, die Wurst. https://www.vanityfair.com/news/stor...r%2Fvanityfair Auf youtube gibt es ein paar schöne Zeugnisse seiner Eitelkeit. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.