|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Herrlich VM, Deine Witze werden immer besser
![]() Aber vielleicht solltest Du drüber nachdenken, warum es nicht funktioniert hat. Gut, das fällt Dir natürlich schwer. |
|
|||
|
Zitat:
Du, gerade Du wirst mich noch vermissen, Stacheltierchen! Die mit Herz & Hirn gehen hier mehr und mehr verloren. Die Klug ********* dominieren, nebst den Chefideologen, und notorischen Stänkerern (jetzt habe ich dich doch noch eingruppieren können) Egal, wenn Matze mich nicht eliminiert, werde ich sicher nach einer Weile meine Meinung wieder kundtun, aber Strafe jetzt muss jetzt erstmal sein, es gibt keine Reue ohne Buße. Der besagte Betrag von mir war zwar nicht falsch, aber natürlich weit neben der Anstandsgrenze. Deshalb Selbstkasteiung!
||||
|
Aber schau doch, es steht doch überall:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...herer-gemacht/ Selbst bei Tichy! Wir ... stopp ich ändere ab in "die Grünen haben Deutschland sicherer gemacht!" Ich finde es inzwischen süß, sowas zu lesen. Kann dabei herzhaft lachen, auch wenn ich danach dann gleich an die Opfer denken muss und mir so rein gar nicht mehr zum Lachen ist. Derartige Ablenkung vom tatsächlichen Geschehen, will doch sicher gelernt sein, oder? So richtig süß finde ich inzwischen auch diese Nummer der grünen Jugend: https://jungefreiheit.de/politik/deu...cht-fuer-alle/ Gleichberechtigung ist halt nur da wichtig, wo es einem Vorteile bringt, ist schon klar!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2025 um 07:00 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
. Fehlender Intellekt?
|
|
|||
|
Das muss man doch schon langsam mitbekommen haben!
https://flexikon.doccheck.com/de/Realit%C3%A4tsverlust |
|
|||
|
Wie man den Kinderbuchautor gut finden kann erschließt sich mir nicht. Das muss eine Wahrnehmungsstörung sein.
|
|
|||
|
Intelligenzdilemma ist eine Ursache, Egoismus und Naivität die nächstliegenden.
|
Zitat:
Die Grünen werden in den nächsten Jahren zwischen den linken Parteien zerrieben werden und auf ein gesundes Maß zusammengestutzt. Wenn man einer Person wie Habeck, der nun selten geglänzt hat als Wirtschaftsminister, so hinterhertrauert, dann steht es schlecht um das Humankapital der grünen Führung. Die Grünen haben nur den Beweis angetreten, dass sie genauso korrupt wie die anderen sind. Der innere Widerspruch zwischen den Tauben einerseits und den Falken andererseits, die letzteren bestimmen die Ausrichtung der Außenpolitik, bei zuvor jahrzehntelanger Anti-Bundeswehr-Linie, ist Beweis, dass die Partei in sich einfach keine geteilten Werte hat, um zu bestehen. Weil aber der geopolitische Schuh schneller drückt als die Sorge um das Klima, wird letzteres nicht mehr lange als Kitt dienen. |
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|