|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis im Norden der Niederlande!
Behalten Sie dieses Wochenende den YouTube-Kanal im Auge!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis im Norden der Niederlande! (UPDATE)
Wie angekündigt wurde ein neues Video veröffentlicht. Viel Spaß beim Anschauen! Schreibt gerne einen Kommentar.
Vielen Dank an alle! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals vielen Dank an alle Zuschauer!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis im Norden der Niederlande! (UPDATE)
Zitat:
Ik ken het divisie-systeem in Nederland niet. In welke divisie spelen deze? De hoogste divisie is de erendivisie, dat weet ik. Groeten uit Duitsland (vrij dicht bij Nederland), Jolien
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis im Norden der Niederlande! (UPDATE)
Zitat:
![]() Diese Spieler spielen vier Ligen unterhalb der Eredivisie. In den Niederlanden gibt es die Eredivisie, die erste Liga, die zweite Liga, die dritte Liga und darunter regionale Ebene (mit diesen Spielertypen). Grüße aus dem Norden der Niederlande! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis im Norden der Niederlande! (UPDATE II)
Ein weiteres neues Video wurde veröffentlicht! Beide Niederländischen Teams haben Chancen auf den Aufstieg. Einer der beiden wird in der nächsten Saison auf der niedrigsten nationalen Ebene antreten. Viel Spaß beim Anschauen und lassen Sie mich wissen, was Sie denken!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ik gebruik maar weer eens mijn favoriete vreemde taal, om ook op deze TT-video te reageren: Wat deze heren hier spelen, noem ik - als vrouw - echt "mannen-tafeltennis", met zoveel spierkracht de bal alle kanten op te smashen en te topspinnen, dat kunnen vrouwen niet. Je begrijpt ook mijn Duits heel goed, in het Duits zou ik zeggen: "Die spielen brutal!" Daar zullen ze waarschijnlijk ook veel punten mee scoren en veel succes hebben. Groeten uit de grensregio, hier in NRW, Jolien
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie beginnen, die Niederländische Sprache zu beherrschen! Machen Sie weiter so! Unterschätzen Sie Frauen nicht. Ich kenne ein paar und sie können den Ball wirklich hart schlagen (ich spreche aus Erfahrung)... ![]() Grüße drüben an der Grenze! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|