|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Josephina Neumann (GER)
Also wenn dann hat eigentlich vorallem der HTTV Interesse dass sie startet, denn ein Landesverband hat ja schon Interesse beim Deutschlandpokal gut abzuschneiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig! Weißt du den Namen des Präsidenten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja den kenne ich. Aber ich merke schon in welche Richtung das geht, deswegen diskutiert ihr mal weiter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch nichts Neues unter der Sonne, dass da gewisse Leute einmal öffentlich die eigenen Spielerinnen zusammen stauchen oder Spielerinnen "öffentlich anzählen", wenn es nicht so läuft wie eine gewisse Person sich das vorstellt.. bei dem was in aller Öffentlichkeit passiert, da kann man sich auch bildhaft ausmalen, wie das hinter den Kulissen abgeht..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo HansWurst123, ich vermute, du bist im falschen Thema. Falls nicht, dann schreib doch bitte, was du mit deiner Aussage genau meinst. Danke.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.