|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dyn erhöht die Preise
Schon wieder:
"Leider gibt es aktuell Probleme bei der Signalbereitstellung an der Spielstätte. Wir bitten dies zu entschuldigen" Und das mitten im Abschluss-Doppel |
|
|
|||
|
|||
|
Premium Abo. Bitte werfen sie weitere 20* ein um das Abschlussdoppel zu sehen ;-))
|
|
|
||||
|
||||
|
Axel Springer und die Sportstadt Dortmund, ein Duo infernal...
|
|||
|
|||
|
... bin mal gespannt, ob Dyn das Spiel Grenzau - Ochsenhausen morgen oder übermorgen sendet
![]() Ist scheinbar verlegt worden, ursprünglicher Termin 28.01., neuer Termin morgen, 27.01. Auf der TTBL-Seite steht es richtig. Aber Dyn will 24 Stunden später senden
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Peter Igel:
"Spieler??? Wie hoch, war das noch Feldhandball?" Nein, das war schon Hallenhandball Aber ab Bezirksliga war Schluß.In den 90-er Jahren spielte ich dann in der "Altherrenmannschaft" vom TSV Flintbek auch gegen einige Granden des THW wie Dirk Berner, Dieter Krause, Michael Krieter und Uwe Schwenker... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mir überlegt, einen Monat Dyn zu buchen, aber musste feststellen, dass Dyn vor drei Wochen die Preise um satte 34 Prozent erhöht hat.
![]() Seit 18. März kostet das Abo 19,50 Euro im Monat (monatlich kündbar), statt seither 14,50 Euro. Auch das Jahresabo, welches man mit einer Einmalzahlung vorab bezahlen muss, wurde teuer. Das kostet jetzt 174 Euro statt seither 150 Euro, also umgerechnet 14,50 statt 12,50 Euro pro Monat. Die Preiserhöhung gilt für Neu- und auch Bestandskunden (wer dem neuen Preis nicht zustimmt, verliert sein Abo nach Ablauf der aktuellen Laufzeit). 19,50 Euro monatlich...... sorry, nein danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keinen anderen Thread dazu gefunden:
Die Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland, usw.) und die DFL steigen als neue Gesellschafter bei Dyn ein. Der Gesellschafteranteil der Schwarz Gruppe wird sich auf einen Anteil von rund 42,5% belaufen. Ein Anteil in gleicher Höhe verbleibt bei Axel Springer. Die DFL hält künftig einen Anteil von rund 6,5 %. Drittgrößter Gesellschafter ist Seifert mit rund 9%. Wie sich die Änderung der Gesellschafterstruktur auf Preise, Angebot usw. auswirken wird, bleibt abzusehen |
|
|
|||
|
|||
|
für mich erhöht sich das Abo jetzt meine ich von 11,50 auf 12,50. Gibt aber in Summe schlimmeres. Sky z.B.
|
|||
|
|||
|
Kein Cent für Springer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den ATP-Finales dieses Jahr bietet SKY erstmalig die Option "Pay-per-View" über Youtube an.
Man kann hier wählen, ob man einen einzelnen Tag (3,49€) oder auch nur ein einziges Spiel (2.49€) streamen möchte und dafür einen bestimmten Betrag zahlen. Ein Abo wäre hierfür dann nicht mehr nötig! Ich hoffe, so ein Modell wird es auch irgendwann für DYN geben. Dann würde das Streamen von TTBL-Spielen wieder attraktiver werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|