|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
warum wird das material durch den € so teuer?
hi leute.habt ihr schon den neuen sport-schreiner katalog erhalten?wenn ja dann ist euch auch bestimmt aufgefallen das alle artikel (ohne ausnahmen ) teurer geworden sind.z.b. der Bryce kostet statt 64.dm jetzt 80.80dm.was haltet ihr davon ?würdet ihr euch jetzt immernoch so viel material wie vorher kaufen?schreibt mir einfach mal eure meinung dazu
. ps:grüsse supersound |
|
|
|||
|
|||
|
also ich vermute mal, die meisten haben so wie ich eh nur neues material gekauft, wenn es sich wirklich nicht mehr vermeiden ließ. wirklich billig waren die sachen ja vorher auch nicht. von daher bleibt mir wohl gar keine große wahl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: warum wird das material durch den € so teuer?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wie schon mal geschrieben, habe ich den eindruck, dass die o.g. händler die vermeintlich durch die einführung des euros entstandenen kosten an die käufer weitergeben wollen, und wenn nicht das, so doch zumindest die einführung einer neuen währung, in der man noch kein gefühl für preise hat, für preiserhöhungen zu nutzen.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist der Bryce auch nur deshalb teurer geworden, weil er eine neue Verpackung hat
|
||||
|
||||
|
Ich weiß auch nicht warum so ein Stück Gummi 80DM kostet!?Ich habe ja auch jahrelang den Bryce gespielt, bin aber vor kurzen auf den Stiga Mendo Mp umgestiegen(kostet jetzt "nur" 59,90).
|
|||
|
|||
|
Lachhaft
Hi!!!
Ich finde es eine unverschhämtheit das die Beläge immer teurer werden!!! Letztes Jahr hat es shcon eine Preiserhöhung gegeben, soll ich vielleicht in 3Jahren 100DM für nen Bryce latzten. Die Verdienen doch schon satt un genug an den Umstieg auf den 40er Ball, weil das Material mehr beansprucht wird. Also ich finde man muss langsam mal was unternehmen. Aber letz endlich bleibt einem ja so oder so keine Wahl, weil man ja irgendwomit spielen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
ja wär nicht schlecht dann könnte ich mein Bryce jetzt Luftdicht verpacken und in drei jahren für´n Neupreis verkaufen
|
||||
|
||||
|
Das ist der Euro
Hallo,
schaut Euch mal den Europreis an, dort steht nun ein 90 oder 95 Preis ( 19,90 Euro oder 19,95 Euro ) und dann wird der DM Preis auf den Euro abgestimmt. Da kein Katalog mehr vor dem Euro raus kommt muss man das machen. Ich glaube das keiner mehr raus kommt. Gruß Christian
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.