|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
| Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Sind nicht die angstzerfressen, die Angst vor einer AfD in Regierungsverantwotung haben?
|
|
|||
|
@ FsB
Das finde ich sehr sehr schade.
|
|
|||
|
Solange diese Angst vorherrscht und alles nur um dieses eine Thema geht, wird die AfD immer wichtiger.
|
|
|||
|
Ich persönlich hätte sie in irgendso einem Testland (Thüringen?) mal mitregieren lassen. Ich denke, der Spuk erledigt sich dann schnell von ganz alleine.
|
|
|||
|
Zitat:
Das 4. Reich unter AfD-Führung ist ein Schauermärchen, dass die linken gebastelt haben, um die CDU am Nasenring durch die Manage zu führen. Allerdings würde ich nicht gerade Thüringen als Beispielfall nennen. Die Thüringer AfD ist eine stramm geführte Kaderpartei, und Höcke hat sich aller Aufmüpfigen entledigt. Höcke würde auch niemals eine Koalition / Tolerierung als Juniorpartner eingehen. Der reibt sich die Hände über die Geschenke die ihm von Seiten der Altparteien allenthalben dargebracht werden. |
|
||||
|
Ausgerechnet dort, wo sie sowieso schon stärkste Partei sind und Höcke ein Begriff sein sollte? Du bist aber gnädig, gar großzügig! :-)
|
Wie vorausgesagt, Reiche werden in dieser Situation immer reicher, *. Macht auch nichts, solange Niedriglöhner immer noch falsch wählen ;-) obwohl sie zuschauen können, wie täglich Arbeitsplatz für Arbeitsplatz über die Wupper gehen!
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...e-100~amp.html
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2025 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Weiß nicht, was ich davon halten soll… Die Fangruppe schreit doch schon jetzt inhaltsfrei „Wenigstens wird mal was anders“. Zumindest diese Erwartungshaltung würden sie dann bar jeder Kompetenz sogar erfüllen… Und auf Bundesebene ist das System in Deutschland zu anfällig. Macrons Kalkül ging ja auch in Frankreich auch in diese Richtung. Wir haben aber nun mal kein präsidiales System in Deutschland.
|
Weshalb dann eigentlich die Panik um diese Partei, die man sogar am liebsten verbieten würde? Doch die Bugs voller als viele zugeben, dass ihre Jöbchen verbunden mit Machthunger, einträglichem Verdienst, etc.pp. verloren gehen könnte?
|
|