|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2024/2025
Zitat:
Da wären auch die Sponsoren schnell weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann Lebrun als Spieler der Gastmannschaft komplett egal sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann soll bitteschön das Management auch einfach auf so Absprachen verzichten, wenn die Spielern den Vereinen auf der Nase herumtanzen.
Siehe auch aktuelle Diskussion um Dima und Co |
|
|
|||
|
|||
|
Champions League Final Four 2025
HALBFINALE 31.05.2025, 13:00 Uhr: KS Dartom Bogoria Grodzisk Mazowiecki (POL) - Borussia Düsseldorf (GER) 31.05.2025, 17:00 Uhr: 1. FC Saarbrücken TT (GER) - KS Global Pharma Orlicz 1924 Suchedniow (POL) FINALE 01.06.2025, 14:00 Uhr Hoffentlich kommt es zum deutsch-deutschen Duell zwischen Düsseldorf und Saarbrücken. Die beiden polnischen Teams müssten eigentlich chancenlos sein: KS Global Pharma Orlicz 1924 Suchedniow spielt mit Park Jenongwoo oder Liao Cheng-Ting, Mateusz Zalewski und Deni Kozul. KS Dartom Bogoria Grodzisk Mazowiecki spielt mit Milosz Redzimski, Panagiotis Gionis und Marek Badowski. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Suchedniow hast du Kazuhiro Yoshimura vergessen.
Und bei Grodzisk hast du Jin Takuya vergessen. Aber natürlich kann nur einer der 3 Asiaten bei Suchedniow spielen. Wobei alle 3 stark sind. Die deutschen Teams sind zwar Favorit, aber Chancenlos sind die Polen nicht. Redzimski hat Boll schon zerlegt, Jin Takuya würde Ich gegen Boll auch favorisiert sehen. Er hat ähnlich gute Aufschläge wie Zeljko und das scheint ja gegen Boll mittlerweile zu reichen. Gionis ist mit Ursu seit Jahren der beste Spieler der Polnischen Liga und hatte beispielsweise Moregardh mehrfach im Entscheidungssatz in den letzten Duellen. Vielleicht hat er sogar gegen Moregardh gewonnen, weiß ich grade nicht sicher. Auf jeden Fall ist Gionis immernoch extrem stark. Aber die Düsseldorfer können gegen Abwehr recht gut. Wenn Boll nicht gerade gegen Gionis ran darf, denke Ich das er das sein Einzel verliert. Redzimski gewinnt sicher gegen Boll, aber gegen Qiu und Källberg ist er auch nicht Chancenlos, wenn auch klarer Außenseiter. Bei Jin Takuya weiß man nie in welcher Form der ist. Badowski wäre gegen alle Außenseiter, aber selbst dem würde Ich zutrauen Boll zu schlagen. Saarbrücken trifft mit Liao und Kozul auf 2 Ex Spieler. Die Asiaten sind alle 3 sehr stark. Franziska, Jorgic und Muramatsu sind alle unkonstant und weit von ihrer Bestform entfernt. Das der Asiate ein Einzel gewinnt halte Ich für absolut möglich. 2 wären eine Überraschung, aber auch nicht ausgeschlossen. Kozul hat sich auch gesteigert und ist nicht ungefährlich. Die deutschen Teams sind Favorit, aber die Fans dürfen durchaus hoffen das nicht beide Halbfinals mit einem schnellen 3:0 vorbei sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Sind die Japaner überhaupt spielberechtigt für das Final Four?
Hatten diese die nötigen Einsätze, dass sie in der Endrunde spielen dürfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Egal ob mit oder ohne Japaner, alles andere als ein Finale Düsseldorf gegen Saarbrücken würde mich doch sehr wundern.
|
|
|
|||
|
|||
|
1. FC Saarbrücken TT
![]() MOREGARD, Truls SWE FRANZISKA, Patrick GER JORGIC, Darko SLO MURAMATSU, Yuto JPN x IONESCU, Eduard ROU MEISSNER, Cedric GER |
|
|
|||
|
|||
|
KS Global Pharma Orlicz 1924 Suchedniow
![]() PARK, Jeongwoo KOR x YOSHIMURA, Kazuhiro JPN x LIAO, Cheng-Ting TPE x KOZUL, Deni SLO FLORAS, Robert POL ZALEWSKI, Mateusz POL |
|
|
||||
|
||||
|
|
|