|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich gebe es zu!
Im Wahllokal habe ich mich entschieden die CDU zu wählen. So wie ich es immer getan habe. Aber das war halt ein Fehler! Viele Bekannte sehen es auch so! Die werden die CDU in Zukunft nicht mehr wählen. Und keine Angst, die geben ihre Stimme nicht den Roten und auch nicht den Grünen ![]() Den Rest kann sich Jeder denken... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ja viele haben nochmal CDU gewählt diesmal, warum ist mir zwar schleierhaft weil ein Großteil dessen was jetzt passiert absolut absehbar war. Aber Schwamm drüber.
Hauptsache nie mehr CDU.
|
|
|||
|
<Einwurf von der Seitenlinie>
Bei aller Politikverdrossenheit: Gehören denn die beiden großen Erfolgsparteien CDU und SPD nicht *trotz alledem* zu Deutschland - wie die Farben Schwarz und Rot zur Vorhand- bzw. Rückhandseite des TT - Schlägers? Geändert von Neuanfang (16.04.2025 um 13:11 Uhr) Grund: Schwarz + Rot und zur Zeit kein Gold |
|
|||
|
Nein gehören sie nicht mehr denn sie haben ja das Land und die Leute verraten und wollen keine Volksparteien mehr sein, genau deswegen werden sie auch früher oder Später keinerlei Bedeutung mehr haben. Die Schuld liegt ganz allein bei ihnen selbst. Sie haben sich längst von der Lebensrealität der meisten Bürger völlig entkoppelt. Wer Ideologie vor das Wohl der Bürger stellt gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
Geändert von jimih1981 (16.04.2025 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
Blühende Landschaften wohin man blickt!
|
Zitat:
![]() Außerem esse ich nur selten Schokolade und wenn dann eine die auch nen nennenswerten Kakaoanteil hat. Aber wenigstens kann man kostengünstig dick werden. Jedem das seine.
|
|
||||
|
|
#20065 >>>
Viele Menschen verbinden doch beide Großparteien mit unserer deutschen Heimat. Hunderttausende sind familiär verbandelt oder liiert oder kennen eine/n von CDU/CSU/SPD, die tagtätlich guten Glaubens und besten Gewissens fürs Gemein(de)wohl handeln und schaffen und nicht nur reden / schreiben. #20066 ... Preissturz bei höherwertiger Schokolade ... Das ist eine frohe Botschaft kurz vorm Fest, vor allem für all diejenigen, die Kinder und Kindeskinder reichlich beschenken wollen. Geändert von Neuanfang (16.04.2025 um 14:36 Uhr) Grund: Botschaft des Frohen Festes |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|