|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Todesfalle Osterfeuer
|
Veruntreuung von Steuergeld ist das was passiert und das ist kein Kavaliersdelikt. Eigentlich gehören die dafür alle hinter Gitter. Während man z. B. die Rentner mit einem exorbitant niedrig Rentenniveau abspeist und die Rente nochmal besteuert obwohl ein Rentner schon sein Leben lang Steuern gezahlt hat. Viel dreister geht es nicht mehr. Mal davon abgesehn dass man das Leben immer mehr verteuern will und die Inflation in der Eurozone deutlich höher sein wird wenn Deutschland exorbitant Schulden macht. Die CO2 Steuer wird auch immer mehr erhöht was extrem asozial ist. Der grüne Kanzler Merz stellt sich hin und findet das gut während er vor der Wahl was ganz anderes versprochen hat. Der Typ fällt hoffentlich in die nächste Grube rein die er sich selbst gegraben hat.
Geändert von jimih1981 (16.04.2025 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Kommst zur Zeit ja nie vor 16 Uhr dazu, deine kunstvollen Antworten zu präsentieren ![]()
|
Ja natürlich. Ernst nehmen kann man das doch alles nicht mehr. Bin nicht umsonst PARTEI-Mitglied. Wobei man mit dem Veräppeln der oberen Kaste mittlerweile natürlich aufpassen muss. Wenn Hausdurchsuchungen wenigstens vorher angekündigt würden. Dann könnte ich nochmal feucht durchwischen und den Wachtmeistern einen Streuselkuchen backen. Aber auf unangekündigten Besuch bin ich nicht vorbereitet. Daher Obacht.
|
Zitat:
Finde ich auch krass, wird aber "nach der Rentenreform", die ja ständig angeschoben werden soll sicher nicht besser für die Rentner laufen. Auch wenn wieder Märchenbücher dafür geöffnet werden. Die CO2 Steuer ist für mich allerdings unübertreffbar. Raubrittertum der schlimmsten Art.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2025 um 15:33 Uhr) |
|
||||
|
Das lese ich aus deinen Worten.
Einfach hinnehmen ist aber leider auch nicht mein Ding. Wäre da auch oft gerne mal etwas lockerer, so wie du es wohl bist. Ich bin halt aber lieber Revoluzzer und somit geborener Mensch der Opposition ![]() Also dort, wo es tatsächlich noch Opposition gibt (und selbst da bin ich mir innerhalb D auch nicht mehr so sicher!)
|
Palliativarzt soll 15 Menschen ermordet haben
Gib uns den Vornamen!!!1!1!11!! Bitteschön: Johannes M. (40) Aber MIGRANTEN d'Oh!
|
Ich bin geneigt, was zu schreiben.
Noch verkneife ich es mir. Daher nur: Tickst du noch sauber? |
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, wäre eine Sperre sicher..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|