|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Manche Dinge muten an wie in der DDR deswegen sind die Ossis da auch schon etwas weiter als die Wessis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie sieht es mit unserem ostdeutschen TT Forums Beauftragten, dem Radi aus? Was kann der uns dazu erzählen? Bist auch schon im Schützenverein eingetreten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://m.bild.de/politik/inland/14-....google.com%2F https://www.nzz.ch/international/wel...ird-ld.1878170 Früher galten Filme wie Judge Dreed oder Escape from New York noch als Science-Fiction |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Ernst, Snake Plissken räumt in Berlin oder Frankfurt auf…?!
|
||||
|
||||
|
Da ist auch die beste Bürgerwehr überfordert.
Die dort entstehenden Gangs sind anders drauf, als wir Deutschen! Bin am Sonntag, 04.05. in der Innenstadt Nürnbergs ab 8 Uhr morgens unterwegs. Wobei ob es in N (außer am Bahnhof, denn da habe ich auch schon 2 - 3 Dinge erlebt) wie in einer Millionenstadt zugeht, glaube ich noch nicht, können aber andere hier besser beurteilen als ich. Am 04.05 geht es mit tausenden Ultras / Glubberern auf Fanmarsch. Sicherer kannst nicht sein an so einen Haufen traut sich keiner ran.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2025 um 14:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fanmarsch, heisst das, dass die Ultras zu Fuß unterwegs sind? Dann besteht ja die Chance, dass kein ICE blockiert wird. Soll es schon gegeben haben. Denke, da kann man alle Ultra-Gruppen über einen Kamm scheren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gästefans aus Elversberg ![]() ![]() Durch die wird kein Zug entgleisen
|
|||
|
|||
|
Off topic
weil wir schon in Franken sind. Wie kann es sein, dass in einem fränkischen Hotel/Lokal das Schäufele aus ist? Ist mir am WE in der Nähe von Heilsbronn passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviele Touristen sind in Heilsbronn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht beurteilen. War aus "dienstlichen" Gründen dort.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

an so einen Haufen traut sich keiner ran.