|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Niedersachsen
Zitat:
![]() In der Zeitung wurde es verkündet. Man hört aber auch das ein oder andere...da können aber sicher andere hier mehr zu sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Lukas John --> TTV Evessen
|
|||
|
|||
|
Oder doch ein Wechsel innerhalb von BS ? RSV ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Atzum ist jedenfalls vom Tisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Woran hat's jelegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Frage. Richtig gute sogar. Für Atzum jedenfalls ein echter Tiefschlag – auch wenn man fair bleiben muss: Emil war jetzt nicht gerade der Typ, der Woche für Woche den Laden im oberen PK allein zusammengehalten hätte. Aber selbst sein Mitlaufen hätte gereicht, um die Mannschaft zumindest auf dem Papier stabiler wirken zu lassen durch das Runterrücken. Und aktuell zählt ja schon der Anschein von Tiefe als strategischer Vorteil.
Gerade für eine Truppe, in der das Wort „Altstars“ langsam wörtlich zu nehmen ist, ist jeder halbwegs fitte Körper Gold wert. Da fällt einer aus – und zack, muss der Staub von den ganz alten Schuhen geklopft werden. Vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein Wunder wie in der ersten Halbserie 2024/25, als plötzlich alles irgendwie zusammenpasste. Aber auf Zauberei zu hoffen, ist halt ein dünner Plan. Dazu kommt: Die Liga wird wohl kommende Saison keine Gnade kennen. Nicht mehr dieses komfortable Kellerloch, wo man selbst mit durchwachsenen Leistungen irgendwie durchrutscht. Wer da unten reinrutscht, bleibt auch erstmal da – und zwar nicht nur, weil die anderen stark sind, sondern weil man selbst nicht mehr schnell genug vom Fleck kommt. Fazit: Kein Drama, aber eben genau das nervige, kleinteilige Fehlen, das einem später die Saison versaut. Und man fragt sich: Wie oft kann man eigentlich mit dem Rücken zur Wand stehen, bevor die Wand nachgibt? Oker kann es beantworten! |
|
|
|||
|
|||
|
Und wäre das der Wechsel gewesen der in der Zeitung (?) angekündigt wurde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Davon gehe ich aus, ja. Der Markt ist in dieser Hinsicht ohnehin recht schmal geworden – so schmal, dass ich mir kaum noch eine wirkliche Alternative vorstellen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage an die ganzen Experten hier ...
Kann man einen Wechsel, der bereits eingereicht wurde, jederzeit wieder rückgängig machen und sich dann ohne Probleme für einen anderen Verein entscheiden ? Ich kannte mal die Regel, dass man maximal wieder zum abgebenden (alten) Verein zurück kann. Und das aber auch nur mit Zustimmung des Vereins, wohin er wechseln wollte. Was sagen die Experten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Frage wäre ja, ob schon eine Unterschrift geleistet wurde? Erfahrungsgemäß verzichten ja viele auf die formelle Unterschrift und vertrauen auf getroffene zusagen. Ich könnte mir vorstellen dass es hier keine Unterschrift gab und daher auch ein eingereichter Wechsel dann keine Wirkung entfaltet. Macht auf jeden Fall insgesamt keine gute Figur. Auch nicht was man so im Hintergrund hört... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|