|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Wer fährt den heute noch mit einem Panzer in den Krieg, die Kriege heute sind für Flugobjekte konzipiert. Ich habe ein startup gegründet in Sachen Akkus für Drohnen. Wenn ich Milliardär bin lasse ich Elon von einer Drohne ausschalten. Vielleicht fliege ich auch mal über Unterfranken rüber, und räuchere das Ungeziefer aus ![]() Wenn die Akkureichweiten für weitere Flüge ausreichen, dann räume ich noch in Ostfriesland auf. Vielleicht auch Thüringen, ich habe mich noch nicht entschieden. ![]() Drohne nach USA wäre natürlich der Hit, ich weiß jedenfalls bei wem ich den roten Knopf drücken würde.
|
||||
|
||||
|
Kümmert ihr Mittelfranken euch lieber mal um solch einen *Mann*. Der 2015 aus Syrien einreiste, und unzählige Straftaten auf seinem Konto hat. Ich spreche auch hier mal wieder vom Totalversagen!
https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...ngriff434.html Rollstuhlfahrerin abstechen * mir fehlen echt die Worte!
|
|||
|
|||
|
Deutsche Bürokratie macht in München das Surfen kaputt - das ist doch das Einzige was in Deutschland noch klappt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer diese Verbotsparteien... oh, warte, wer regiert eigentlich in den Niederlanden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Sportlerin kam während des Surfens ums Leben. Ruhe in Frieden! Deftige Strafen aussprechen geht aber. Ein Verstoß werde mit bis zu 50.000 Euro geahndet, sagte eine Sprecherin des Referats für Klima- und Umweltschutz der Landeshauptstadt auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. Zitiert aus: https://muenchen.t-online.de/region/...-weiteres.html
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (25.04.2025 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Stadt München kann man aus ausnahmsweise keinen Vorwurf machen, weil der Lebensgefährte Anzeige bei der Polizei wegen Fahrlässiger Tötung gestellt hat und die Stadt sich jetzt rechtlich absichern muss.
Ein ähnliches Beispiel hatten wir schon Mal https://www.hessenschau.de/panorama/...g%20gesprochen. |
|
|
||||
|
||||
|
Schon klar! Der Klimawandel hatte in dem Fall auf jeden Fall mal nicht Schuld!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber vorher muss jeder noch seine Konten leeren und dem guten Zweck Klima spenden!
|
||||
|
||||
|
Wie oft habe ich das 2025 schon wieder gelesen:
"Wir bekommen den Höllensommer des Jahrhundert, eine Seite schrieb sogar vom Höllensommer des Jahrtausends! Meine Gegenfrage lautet: Wann wird es mal richtig Frühling. Ja, Sonne ist dann mal wieder vorausgesagt für die nächsten Tage. Temperaturen aber niemals, über 20 Grad (Mitte Mai 2025). Die Nächte dazu arschkalt. Ein "Raussitzen" nach 20 Uhr, nur mit dicksten Jacken möglich. Es ist wie inzwischen jedes Jahr. Der Panikknopf wird gedrückt, für den Klimawandel soll ja schon bezahlt werden, aber was geschieht in Wirklichkeit? Genau, aus dem Fenster raus schauen reicht dabei vollkommen. Morgen erst wieder Wolfgang, morgen gehe ich vorbei, an der Leierkasten - Frau ;-) Wenigstens, die Legende lebt, und zwar so, mit vielen Down`s und weniger Up`s, wie schon die letzten 125 Jahre. Man hat übrigens bereits am vergangenen Sonntag, auf die nächsten 125 Jahre angestoßen. Also über was jetzt ... Sorgen machen, hääää?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (08.05.2025 um 07:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|