|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Ohne den passenden Schiedsrichter wird‘s wohl doch wieder schwierig?
|
|||
|
|||
|
Prost!
Im Bierland Franken, was für ein Eklat
https://www.bild.de/sport/fussball/f...f84e3e5f755c76 https://www.nn.de/wirtschaft/million...erg-1.14645992 Amipampe, zudem in den aktuellen Zeiten, dafür schmeißen die Kulmbacher raus. Jetzt sind die Bratwürste im Stadion schon "mässig", dann kommt noch die Industrieplörre dazu! Es lebe der Mammon.
|
||||
|
||||
|
https://www.nordbayern.de/bayern/sai...erg-1.14656930
Na hoffentlich wird der Junge wieder 100% fit! Ihm traue ich durchaus zu, sich in der Bundesliga durchzusetzen, wäre schade. Ganz im Gegensatz zum Bier im Achteck. Fand das Kulmbacher schon immer schei…, kann nur besser werden…
|
|||
|
|||
|
Mehr Glubb als gestern geht kaum, kaum weil ich eigentlich in der 93. Minute noch mit dem 4 : 3 gerechnet hatte.
|
|||
|
|||
|
Der HSV wird's wieder vergeigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mir (fast) nicht vorstellen. An den letzten beiden Spieltagen spielen einige Kontrahenten gegeneinander. Elversberg und Köln müssen noch nach Nürnberg zum Glubb…
![]() Ich wünsch ihnen den direkten Aufstieg, bin extremst dinomüde. Köln und der HSV direkt, Düsseldorf Rele, so mein Tipp. Unten scheint klar: Regensburg geht direkt, Ulm und Münster spielen um die Rele
|
|||
|
|||
|
Das ist ja wahrlich ein Schneckenrennen dort an der Spitze.
Keiner kommt so recht von der Stelle - alle nehmen sich Punkte weg oder lassen sie liegen ... Vielleicht reicht dem ruhmreichen HSV diesmal der knappe Vorsprung auf den Relegationsplatz (?) Es wird >>> Zeit für weitere Nord(Hansestadt) - und Hamburger Stadt-Derbys in der höchsten deutschen Liga! Geändert von Neuanfang (28.04.2025 um 10:13 Uhr) Grund: engste Zweitliga aller Zeiten |
|
|
|||
|
|||
|
Beide werden sich irgendwie hochstolpern.
Aber nicht aufgrund von spielerischer Klasse sondern weil dahinter niemand anschließen wirklich möchte.... Und sind dann nächste Saison Absteiger Nr. 1 und 2. Es sei denn der Kader wird runderneuert, aber daran glaube ich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Geißböcke und die Blauen :-) , ein Teil der geilsten Zweitliga - Saison meines Lebens.
Ein Zuschauer - Rekord jagte den nächsten. Ab und an sogar mehr Zuschauer in Liga 2 als in Liga 1 am gewissen Spieltagen. Für Köln und Hamburg sowie evtl. Lautern oder Düsseldorf kommt jetzt Kiel, Bochum und / oder Heidenheim. Sehr schade! Aber vielleicht auch eine Chance für Mannschaften wie Nürnberg, Hertha, Schalke o.ä., um wieder mal vorne anzuknüpfen.
|
|||
|
|||
|
Wer nicht rechtzeitig die Reißleine zieht, wird mit dem Aufstieg bestraft. Dem HSV ist es in den letzten Jahren auch immer gut gelungen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|