|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Ich finde es, ehrlich gesagt, vergleichsweise außergewöhnlich kundenfreundlich, dass man auch die Wahl hat über einen Gutschein dem Abo zu entgehen. Das gilt auch für die Premium-Mitgliedschaft bei mytischtennis.de, die ich als Abo niemals abgeschlossen hätte - aber so kann ich es ein Jahr lang mal für 15 Euro probieren. Ich fände es auch nicht schlimm wenn das Abo günstiger wäre als der Einmal-Kauf.
Was die Anbieter aber verstehen müssen ist, dass man nicht für jede 5 Euro App oder 10 Euro Premium-Mitgliedschaft ein Abo abschließen kann. Jedes Angebot für sich mag ja fair und gut sein, aber die Vielzahl von Kleinabos macht am Ende eine Menge Mist und man verliert komplett die Kontrolle. Daher von mir Daumen hoch für die Gutscheine. |
|
|
||||
|
||||
|
Weil ichs gerade auf tischtennis.de im Intervie mit Andreas Hain entdeckt habe:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich traurig...
Turnierlizenz hat natürlich viel zerstört. Genauso wie die fragwürdige Wahl des Präsidenten, von dem natürlich nicht erwartet werden konnte, dass er etwas in die richtige Richtung bewegt. Viele Vereine und Einzelpersonen leisten großartige Arbeit, da tut es weh, wenn durch Spielchen und fragwürdige Einzelinteressen so viel kaputt gemacht wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest hier im Stream: https://www.youtube.com/watch?v=2fhiZMrxopMNatürlich trotzdem eine andere Zahl, aber ihr wisst ja: "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt"
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Waren nicht auch viele Lizenzen "geschenkt"?
Zum einen durch Shops, zum anderen durch manche Vereine an ihre Mitglieder. Ein gewisser Teil davon wird sicher nicht dauerhaft TL-Kunde bleiben, sobald diese Schenkungen ausbleiben.
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (28.04.2025 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall ja schon mal durch dei Teilnahme am STC.
|
|||
|
|||
|
Ist die Turnierwelt inzwischen eigentlich mehr als eine Vision? Weiß jemand etwas darüber?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das gibt aber keine Turnierlizenz, sondern nur eine Veranstaltungslizenz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß ja nicht wie es in den meisten Bezirken aussieht aber ich sehe kaum noch ein entkommen aus der abwärtsspirale.
Die Teilnehmerzahl an allen Turnieren bei uns im Bezirk sind stark zurück gegangen. Nun lässt man die Turniere ohne Wertung und ohne Lizenz stattfinden auch die bzm. Dadurch sind die wo nun umsonst eine Lizenz gekauft haben verärgert und kommen nicht, die wo es ernst gemeint haben und nun keine ttr Punkte holen können auch nicht und keine ahnung wieviele an Turnieren nur zum spaß teilgenommen haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|