|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wenig besuchtes Training in der Sommerpause??
bei uns ist es so, daß wir wohl offiziell die halle in den ferien nicht haben. bisher war es aber durch arrangements mit dem hausmeister uä. irgendwie doch immer möglich, noch zu trainieren - allerdings dann immer nur mit den selben drei, vier leuten aus der eigenen mannschaft.
|
||||
|
||||
Im Sommer ist es zu heiß,
im Winter zu kalt, und zwischendrin gibt es diverse Feiertage und andere Gründe nicht zu trainieren ... So kenne ich das leider auch. |
|
||||
|
||||
Training mit andauernd den Gleichen Leuten kann auch
kontraproduktiv sein, bin ich mir ziemlich sicher, am besten man geht auf viele offene Turniere, da wird man ordentlich vermöbelt, und nur so lernt man aus seinem Trott herauszukommen und neue Bewegungen, mehr Druck und härtere Spins zu _versuchen_. Und vor allem lernt man es mit fiesen Angaben klarzukommen, den seine Pappenheimer im Verein kennt man ja schon, stellt sich auf die ein, und das ist nicht gut .... Gruß... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.