Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2025, 19:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Trump würde sagen "tax and world".
Das könnte schon sein. Man munkelt ja, er sei schon etwas dement.
Alt 01.05.2025, 19:32
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das könnte schon sein. Man munkelt ja, er sei schon etwas dement.
Ich bin das offenbar auch, denn ich wollte natürlich schreiben "tax the world".
Alt 01.05.2025, 19:56
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Vorab: ich kenne die Demo und den Youtuber nicht und unterstelle ihm nichts!

Ich hab mir das Video mal angeschaut und mein Gedanke war sofort: verweichlichte Jugend. Dass der sich überhaupt traut, da aufzutauchen?! Wenn der sowas vor 30-40 Jahren gemacht hätte, als bekannter Linker auf ne rechte Demo oder umgekehrt - da gibts ein Satz heiße Ohren, das Handy/Kamera filmt anschließend nie wieder und die Fronten sind geklärt. Ich lauf ja auch nicht mim Schalketrikot in den Dortmundblock. Zerissene Hose und Schienbein aufgeschlagen - ich lach mich kaputt. Euer Ernst? Geh Mal in Hamburg oder Berlin mit AfD-T-Shirt und Kamera zum schwarzen Block und frag Mal höflich nach nem Interview (oder mit Regenbogen-Peace-Shirt zu ner NPD-Demo in Karl-Marx-Stadt). Aber vergiss bitte nicht zu Filmen - das will ich sehen ...

Zerissene Hose, ich fasse es nicht. Was mit der Kamera wahrscheinlich nicht festgehalten wurde ist, dass er auch mit Wasser bespritzt wurde.

Inhaltlich verstehe ich deine Haltung, aber ich habe noch nie die Gewalt oder von mir aus der unnötige Hass auf die Gegenseite (ob beim Sport oder sonstige Einstellung) verstanden.
Warum muss mit Gewalt die eigene Meinung kundgetan werden.
Abgesehen davon steht bei dem Angriff auf den Youtuber eine Sachbeschädigung und Körperverletzung im Raum.
Bei so einem Angriff sind schon Menschen unglücklich gefallen und nie wieder aufgestanden!
Also wer ist hier das Weichei? Der mit der kaputten Hose oder der Schwächling der jemanden mit Absicht schubst?
Schwächling, weil er beim Ausdruck "du bist selber ein Hur...sohn" durchdeht und den mit dem Rücken zugewanden angreift. Zuvor hat er aber ca. 5 Mal selber diesen Satz gesagt und noch andere verächtliche Ausdrücke.

Aber lassen wir es sein, weiter darüber zu schreiben. Es scheint keinen wirklich zu interessieren.......
Alt 01.05.2025, 20:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Es scheint keinen wirklich zu interessieren.......
stimmt
Alt 02.05.2025, 06:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Es scheint keinen wirklich zu interessieren.......
Mich interessiert sehr wohl, was in der linken Szene passiert, von wem Gruppen wie die Antifa finanziert werden, wie diese vorgehen, und wie diese dem linken Rand der Gesellschaft ein Gesicht verleihen. Bitte nicht einschüchtern lassen von Menschen, die dies alles gerne verheimlichen würden, was da vor sich geht.

Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2025 um 09:16 Uhr)
Alt 02.05.2025, 07:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wer mus Angst haben vor der Antifa ?

( rethorische Frage)
Alt 02.05.2025, 08:40
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

( rethorische Frage)
Spinner gibt es überall.
Die ich so auf Demos getroffen habe waren lauter nette Leute, intelligent und total friedlich. Und man konnte sich sehr angenehm unterhalten
Alt 02.05.2025, 08:40
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

#20366 >>> In jedem Fall doch mindestens die <Antiantifa>

Geändert von Neuanfang (02.05.2025 um 08:48 Uhr) Grund: Antizipieren statt Reagieren
Alt 02.05.2025, 08:59
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

( rethorische Frage)
Auf jeden Fall diejenigen, die kaum einen Satz fehlerfrei schreiben können....
Alt 02.05.2025, 09:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Die ich so auf Demos getroffen habe waren lauter nette Leute, intelligent und total friedlich. Und man konnte sich sehr angenehm unterhalten
Wie man ja im Video vom DJ ganz gut erkennen konnte

Und so geht`s dann weiter:
https://www.nius.de/politik/news/bun...a-6e3dbd6303c6
Daraus zitiert:
Die linke Schlagseite der Bundeszentrale für politische Bildung ist in den vergangenen Jahren unübersehbar geworden. Das Ziel der Ausgewogenheit und politischen Neutralität scheint angesichts von Veranstaltungen mit Antifa-Aktivisten und der Verbreitung der *Critical Race Theory* zu verblassen. Die Behörde ist fest eingebunden in den NGO-Komplex. Unterstellt ist die bpb formal dem Innenministerium. Das soll künftig von Alexander Dobrindt (CSU) geführt werden. Kommt es also zu Veränderungen? Wird in der bpb aufgeräumt?
Folgt man dem Koalitionsvertrag von Union und SPD, ist zumindest nicht mit einer Mittelkürzung zu rechnen: *Wir wollen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und die rechtsstaatlichen Werte stärker in unserer Gesellschaft verankern. Mit diesem Schwerpunkt wollen wir unter anderem die Bundeszentrale für politische Bildung sowie die politischen Stiftungen stärken*, heißt es im Papier. In den vergangenen Jahren waren die Fördermittel aus dem Innenministerium bereits rasant gestiegen. Allein für 2025 sind rund 102 Millionen Euro eingeplant * mehr als doppelt so viel wie noch vor zehn Jahren.

Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2025 um 09:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »