|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
@Lexmark
alter, bist du schwer von Begriff wenn jemand anfängt, an einem bestimmten Schlag intensiv zu arbeiten, will er wohl etwas ändern, verbessern und damit etwas Neues für diesen Schlag und somit für sein Spiel erlernen. also das war jetzt wirklich eine weit hergeholte Schlussfolgerung ; ) Zitat:
ich schrieb: "nicht 100%ig ernst genommen", daraus "Sie hat das Spiel nicht ernst genommen" zu machen ist billige Polemik. Die kannst du im Stammtisch bringen, wenn das dein Niveau ist. ich meine eher 95%, sprich sie hat nicht alles für den Sieg getan, was möglich ist, sondern eben Dinge probiert, die noch nicht richtig sitzen. Aber ist doch legitim, wenn man langfristig denkt. Haben die Chinesen regelmäßig so gemacht um ihre Schlüsse für die Vorbereitung zu WM oder Olympia zu ziehen.
|
|||
|
|||
|
Und gleichzeitig unterstellst du ihr zu viel Gelaber und mir Polemik?
Und kommst jetzt mit 95%, weisst anscheinend genau was sie trainiert hat und wirst beleidigend ? Geh' spielen. Schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
ich komme jetzt mit 95%, weil du mir 0% unterstellt hast, obwohl ich lediglich "nicht 100%" geschrieben hab.
Wenn jemand z.B. nicht zu 100% fit ist, ist er es vielleicht zu 80%, zu 85%, aber nicht 0%. Wenn du meine Worte verdrehst und irgendwas hineininterpretierst, ist das dein Problem. Kannst gerne die beleidigte Leberwurst spielen. Außerdem bist du doch persönlich geworden Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ein Artikel in Web.de und n-tv in einem Interview von Timo Boll:
https://web.de/magazine/sport/mehr-s...hasse-40930312 Zitat:
Geändert von charlies (03.05.2025 um 08:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Annett sich Sponsoren wegen ihr mittelmäßigen Weltranglistenposition erhofft hat. Viel mehr ging es doch wahrscheinlich darum, dass sie ein "Gesicht" einer neuen Tischtennis-Generation ist und Influencer-tauglich ist. Hätte mich nicht überrascht, wenn darauf einige Sponsoren angesprungen wären... auch völlig unabhängig von der Weltranglistenposition. Timos Karriere startete doch in einer völlig anderen Zeit, in der seine mediale Reichweite mit der Anzahl von Butterfly Plakaten in Kinderzimmern einherging.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo findet man Infos über Annett? Eine Webseite gibt es anscheinend nicht. Mich würde interessieren, wann und wo sie Turniere spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Anna Kurnikowa war auch Bestverdienerin ohne jemals ein großes Turnier zu gewinnen. Zitat:
Geändert von HansWurst123 (03.05.2025 um 10:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand schon, dass sie das in der Doku uber die WM in Durban schon versucht hat, sich da in den Vordergrund zu bringen. Ich finde sie bisweilen ein wenig, wahrscheinlich ihres Alters entsprechend, infantil. Aber das ist vielleicht nur mein gefärbter Eindruck.
Zum Thema Seite: ja, seriöse Unternehmen und Personen des öffentlichen Lebens haben eine Internetseite. Ehrlcherweise spielt sich aber eigenlich alles relevante heute in den sozialen Medien ab. Hat sie bspw ein TikTok Profil? Bei Insta ist sie auch ziemlich präsent. Zum Thema Betragen: Habe mir jetzt mal ihre Herkunft usw. angesehen. Wenn man das mit Dima vergleicht, der auch von vielen als sehr selbstbewusst wahrgenommen wird, scheint es da vlt einen Zusammenhang mit der Herkunfts-Kultur zu geben. Siehe auch Zverev bspw. .. Geändert von TanteFettel (03.05.2025 um 10:48 Uhr) Grund: Edit zum Betragen hinzu |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Betragen im Bezug aufs Playoff scheint mit das Versäumnis bei Andreas Hain - also dem Präsidenten des DTTB - zu liegen. Er hat erst provoziert, dann das ganze eskaliert und als die Spielerinnen weiterspielen wollten, durch Zwischenrufe das gestört. Dann dieses "Hey Schiedrichter....". Der Mann ist 58 und repräsentiert den Tischtennissport in Deutschland. Da sollte man eigentlich annehmen können, dass er sich entsprechend benimmt.
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist ein "Halts Maul" nicht souverän, aber auch Annett Kaufmann wird schon genügend Erfahrungen mit Hain gemacht haben, sodass sie verständlicherweise direkt getriggert wurde. Hain gehört in keine Sporthalle. Eine absolute Peinlichkeit für unseren Sport.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.