|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Tony Blair gefällt mir heute auch gut:
Ex-Briten-Premier Tony Blair: Bisherige Klimapolitik *zum Scheitern verurteilt* https://nius.de/articles/ex-briten-p...c-5bf8c5cdbe8b
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
1a Entwicklung zum 1. Mai.
Der erste Tag komplett ohne Strombezug vom Energieversorger ist geschafft. Die Temperaturen heute Nacht wahren wohl angenehm genug, damit meine Wärmepumpe nicht mehr so oft arbeiten musste. Ach, wären nun alles so Umweltbewusst und Klimafreundlich wie ich ![]() Dann würden wir auch hier nicht soviel unseriöse Beiträge lesen müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es ist doch aber wie immer! Diejenigen die hier am lautesten schreien, leisten am Allerwenigsten... |
|
|
|||
|
|||
|
leierkastenmeierei²
|
||||
|
||||
|
Deswegen lache ich ja so gerne über den ein oder anderen hier!
Nur heiße Luft! Aber wenigstens das soll ja zum Klimawandel passen. Also doch Menschengemacht? Der P. Igel kennt nicht deine Identität ?? Nun, in diesem Fall wird er sie auch nicht von mir erfahren :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2025 um 15:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Können ja nen Deal machen
![]() Nee, Spaß, bin integer. Und schätze es, dass auch du es bist. Allerdings nur bei "den Richtigen", das gibt etwas zu denken in diesem Zusammenhang. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du Stacky unter Kontrolle bringst und er die AfD wählt hahaha !!!!
Chance also 0%, aber ein Deal - Vorschlag war es mir wert :-)
|
||||
|
||||
|
Auch das Laden der E-Kisten wird ... natürlich nicht günstiger, sondern es geht in die andere Richtung
![]() ![]() https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...f0db5e46&ei=31 Daraus zitiert: Ab heute, dem 5. Mai 2025, muss man an den Ladesäulen von Aral in Deutschland mit dem Angebot Aral pulse mehr zahlen. An Wechselstrom- und Gleichstrom-Ladepunkten (AC/DC) ist die Kilowattstunde (kWh) nun jeweils acht Cent teurer. An AC-Ladepunkten zahlte man mit Aral pulse bis gestern noch 0,46 Euro/kWh, an DC-Ladepunkten mit einer Ladeleistung von bis zu 50 kW waren es 0,51 Euro/kWh und an noch schnelleren DC-Lademöglichkeiten 0,61 Euro/kWh.
|
|||
|
|||
|
In Spanien hat man gesehn was bei uns auch passieren kann, wenn die anderen uns den Stinkefinger zeigern weil sie den deutschen Irrsinn der Energiewende nicht mehr mitmachen wollen. Dass sich die Sozialisten dort nicht beeindrucken lassen weil die ähnlich geistig verwirrt sind ist ja nichts Neues.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Staat muss sich die schwindende Mineralölsteuer ja anderswo wieder reinholen... Wer aber ein E-Auto fährt, ohne dieses zu Hause mit eigenem Strom laden zu können, soll halt für ein kWh an der Tankstelle gerne 3 Euro bezahlen. Wem das Klima so wichtig ist, zahlt das natürlich gerne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.