Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2025, 10:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Bernd, alles gut bei dir? Mit Opfergequatsche musst du andere meinen, ich habe damit sicher nichts zu tun. Ich habe heute einen wunderbaren Tag voller Freude in mir!

Sag mir doch lieber mal, wieso Frau F. die Akten wohl monatelang schon mit sich rum getragen hat und genau an dem Tag veröffentlichte, an dem sie es tat?
Mit dieser Aufklärung würdest du vielen hier weiterhelfen

Ich kann verstehen, wenn man an einem Tag nicht gut drauf ist, weil etwas nicht so gelaufen ist, wie man sich das vorstellte. Deshalb, alles gut, einfach eine simple Frage beantworten, bitte!
Alt 06.05.2025, 10:55
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Habe ich das Gegenteil behauptet? Nein. Sie ist nur das Gegenteil deiner Meinung. Und was ist das? Genau...gut so!
Echt jetzt, du kennst meine Meinung?
Wahnsinn, was es hier alles so gibt!
Hat letztens schon einer behauptet.
Ich sag dir das nur einmal, du hast nicht im Ansatz eine Ahnung, was für eine Meinung ich habe!
Alt 06.05.2025, 10:56
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Der Verfassungsschutz in NRW hat doch jahrelang dort die NPD gesteuert und mit V-Leuten durchsetzt.

Zitat:
Sie steuerten unter anderem den nordrhein-westfälischen Landesverband der NPD. Der Landesvorsitzende, sein Stellvertreter sowie der Chefredakteur der regionalen Parteizeitung wurden als V-Leute des Verfassungsschutzes enttarnt. Der geplante Beweis für die Verfassungswidrigkeit der NPD beruhte wesentlich auf Zitaten dieser V-Leute.
Nach diesem Debakel muss man grundsätzliche Zweifel an der professionellen Arbeit dieser Behörde haben.
Alt 06.05.2025, 10:59
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
In der Union macht bereits ein böses Gerücht die Runde: Die fehlenden Stimmen könnten von SPD-Co-Chefin Saskia Esken (63) und einigen Parteifreunden kommen. Aus Rache dafür, dass sie selbst nicht Ministerin in einem Kabinett Merz geworden ist …
Armer Friedrich
Alt 06.05.2025, 11:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Armer Friedrich
Die wollen doch nicht den Lars noch wählen?
Von wegen Vize, vielleicht haben die rot/rot/grünen einen ganz anderen Plan :-)
Aber Friedrich hätte ja zur Not noch die AfD :-)

Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2025 um 11:03 Uhr)
Alt 06.05.2025, 11:05
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Friedrich bekommt keine Stimme von der AfD höchstens Jens Spahn
Alt 06.05.2025, 11:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mit Opfergequatsche musst du andere meinen, ich habe damit sicher nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wir sind noch nicht soweit, dass wir uns nach "einer" Meinung richten müssen, [..]
Na ja.
Alt 06.05.2025, 11:11
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dass es beim unbeliebtesten Kanzlerkandidaten aller Zeiten, der auch schon im Vorfeld viel Gegenwind für seine Äußerungen - aber auch für Positionen im Koalitionsvertrag - bekommen hat, zu solchen Problemen kommt, verwundert mich jedenfalls nicht.

Trotzdem möchte ich in dieser Lage kein größeres Chaos haben, was ein Wechsel des Kandidaten oder gar eine andere Koalition bedeuten würde. Es ist mir klar, wer das anders sehen wird.
Alt 06.05.2025, 11:19
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Dass es beim unbeliebtesten Kanzlerkandidaten aller Zeiten, der auch schon im Vorfeld viel Gegenwind für seine Äußerungen - aber auch für Positionen im Koalitionsvertrag - bekommen hat, zu solchen Problemen kommt, verwundert mich jedenfalls nicht.

Trotzdem möchte ich in dieser Lage kein größeres Chaos haben, was ein Wechsel des Kandidaten oder gar eine andere Koalition bedeuten würde. Es ist mir klar, wer das anders sehen wird.
Die Alternative sind der Dritte Wahlgang mit relativer Mehrheit oder Neuwahlen
Alt 06.05.2025, 11:22
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Der Verfassungsschutz in NRW hat doch jahrelang dort die NPD gesteuert und mit V-Leuten durchsetzt.

Nach diesem Debakel muss man grundsätzliche Zweifel an der professionellen Arbeit dieser Behörde haben.
Und ich denke, dass die Behörde aus ihren Fehlern gelernt hat und so etwas nicht nochmal vorkommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »