|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Aber als Retourkutsche bei der "sachlichen" Kritik immer Seitenhiebe mitzugeben macht's halt nicht besser. Als ob dann als Reaktion darauf kommt "ach, erzähl uns bitte mehr über diese chinesischen Hoffnungsträger, die im Vergleich zu Kaufmann so tolle Menschen sind". Ne, kommt halt das hier bei raus^^. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das wirklich so war, fände ich es unentschuldbar, den hier oft genannten Welpenschutz außen vor. Ich habe selber drei Töchter, zwei davon in Frau Kaufmanns Alter. Aber das wäre ein absolutes NoGo, und da möchte man seitens der Eltern mal in sich gehen. Ich bin ein großer Freund ihres Spiels, aber das fände ich too much, um mal jung zu klingen. Und da verstünde ich Hanswurst und Wolf schon. |
|
|
||||
|
||||
|
vorher ja schon das hocharrogante "Ruhe auf den billigen Plätzen" in Richtung eines - wenn auch nicht ganz unumstrittenen - Herrn nahe der 60.
Das ist respektlos hoch sieben; da fehlen jegliche Basics, sorry. |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von cdmz (08.05.2025 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja es ist gefallen. Als Reaktion auf ein Statement über die Arroganz von AK vom Präsidenten des DTTB. Du findest im Damen Bundesliga Thread den Link zum YouTube Video dazu.
|
|||
|
|||
|
Gegenüber Herrn Hain kann "Halt's Maul" gar nicht oft genug gesagt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat: Kuriose Szene gestern in Berlin im Einzel zwischen Kaneyoshi und Kaufmann: Kaufmann liegt 1:2 zurück - Satzpause. Schiedsrichter ruft "Time". Kaufmann reagiert nicht sofort. Andreas Hain, der Betreuer von Kaneyoshi, wiederholt laut "Time"! Kaufmann daraufhin zu Hain: "Ruhe auf den billigen Plätzen" Hain: "So arrogant wie du muss man erstmal rüber kommen" Kaufmann: "Halts Maul" Hain beschwert sich beim Oberschiedsrichter ob er es nicht gehört hat. Kaufmann bekommt Gelb von der Schiedsrichterin und bedankt sich dafür. Hain: "Keine Angst. Das kommt vor den Kontrollausschuss dann wirst du gesperrt". Daraufhin kriegt Hain auch Gelb von der Schiedsrichterin Ihr „Halts Maul“ kam also nach dem Vorwurf der Arroganz…. Natürlich würde ich mir von meinen Töchtern auch eine andere Formulierung wünschen aber ich habe nur Söhne - und die hätten in dem Alter wahrscheinlich ähnlich reagiert. Es scheint aber immer noch so zu sein, dass von Damen besseres erwartet wird. Wenn man sich anguckt wie es hier teilweise bei den Diskussionen gleich hochkocht dann können wir uns wohl allesamt mal um einen sachlicheren Tonfall bemühen. Aber die „Streitkultur“ hat heutzutage echt gelitten…
|
|||
|
|||
|
Das haben ihre Berater sicher im Anschluss genauso gesagt, anstatt ihr den Rat zu geben, sich nicht unnötig provozieren zu lassen, weil es ihr am Ende genauso schadet. [Sarkasmus/Off]
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre sie wahrscheinlich besser mit gefahren, da gebe ich dir Recht. Es wird aber sicherlich viele geben (auch aus der generischen Mannschaft), die sich über die Klatsche für Hain so richtig gefreut haben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie und ihr Umfeld werden wahrscheinlich aktuell genügend Baustellen haben - wie das im Profisport normal ist - ohne zusätzliche, unnötige Nebenkriegsschauplätze aufzumachen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.