|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Warum spielt sie dann nicht mit?
@Wolf Perlen vor die Säue. Man will dich nicht verstehen. Ansonsten eröffne ich nen Andreas-Hain-Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder siehst du das gar nicht und denkst wirklich du bist die ganze Zeit fair und sachlich? |
|
|
||||
|
||||
|
Jahrmarkt der Eitelkeiten hier....
Und damit sind nicht unbedingt die Verhaltensweisen von A. Kaufmann oder Zong German gemeint, sondern einige Beiträge mancher User hier
|
|||
|
|||
|
Ja da hast du völlig Recht^^.
An sich muss man auch mal ein Lob aussprechen. Viel Aufmerksamkeit für den Damensport hier. |
|
|
||||
|
||||
|
@Zigeuner
Das ist absoluter Käse, was Du da gerade geschrieben hast. Auch ich habe vor allem mal Herrn Hain die allererste Schuld an dem ganze Eklat gegeben, denn er müsste als ehemaliger DTTB-Präsident und älterer Multifuktionär ganz anders auftreten..... Aber ich habe interveniert, wenn es darum ging, Herrn Hain als den "Inbegriff des Bösen" hinzustellen, während man bei Frau Kaufmann alles entschuldigt. Ich habe mir gestern nochmal diesen Vorfall auf Youtube angesehen und die ganze Aktion war von BEIDEN unglaublich peinlich, sicherlich auch von AK, deren Verhalten dort aber genauso in das Bild passt, dass viele von ihr haben, genauso wie jenes von Herrn Hain. Und wenn jemand versucht, die Protagonistin schlecht aussehen zu lassen, so ist das leider oft sie selbst.....aber sicherlich nicht diejenigen, die sie hier auch mal kritisiert haben...... Etwas Anderes ist es aber, wenn hier bewusst Unwahrheiten (fehlendes Entschuldigen) oder Gehässigkeiten (unsympathisch, kulturbedingtes Schreien) über eine andere, genauso junge Spielerin, geschrieben werden, nur um vielleicht das eigene Protege gut aussehen zu lassen....... Aber wahrscheinlich hat Peter Recht, wenn er schreibt...... ![]() Deswegen widme ich mich jetzt lieber den Freitagabend-Steaks beim Grillen draußen auf der Terrasse..........Die Familie hat Hunger und das Wetter draußen ist herrlich.......
Geändert von Wolf11 (09.05.2025 um 16:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Keine ernst gemeinte Frage oder? Vorbereitungscamp für die WM in Doha im DTTZ. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten verstehe ich hier diverse Beiträge - auch von Usern, die ich ansonsten hochgradig schätze - nicht. Wolf hat doch vollumfänglich Recht. Oder bin ich im falschen Film? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau. Ein hartes, anstrengendes Turnier vor dem Saisonhöhepunkt. Was kann es besseres geben als Vorbereitung.
Definitiv
|
|
|
||||
|
||||
|
Du gehörst ja - trotzdem du ein Poster boy bist und mir dauernd negativ Bewertungen reinknallst - auch zu den Angesprochenen.
Welchen Narren hast du an Annett gefressen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Anna Hursey oder Eduard Ionescu sehen das wahrscheinlich ganz anders. Mal ehrlich. Die können doch hier richtig was reißen. Bei der WM wird früh Feierabend sein. Kaufmann ist ja nun keine, die vorne mitmischen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.