|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alexis Lebrun (FRA)
Nein, hat er eben nicht
|
||||
|
||||
|
hat bei der Armwrestling Championship mitgemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Und bei der Werbung für seine neue Apple Uhr...
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die kann alles.
Wäre auch was für andere ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alexis und Felix haben aber offensichtlich John McEnroe als Vorbild, der auch einige Schläger verschlissen (um nicht zu sagen zerstört) hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, offizielle Matches ... gab es keine
|
|||
|
|||
|
Nach dem Bruch einer Phalanx, darf Alexis seid dem 1. Mai wieder spielen und hat an der Vorbereitungslehrgang der Nationalmannschaft teilgenommen.
Ich weiss aber nicht ob er voll trainieren konnte. (Laut Aussage von Alexis soll er das Training aufhoeren wenn er Schmerzen hat) Nach dieser Lehrgang sollte man ueber seine Teilnahme entscheiden |
|
|
|||
|
|||
|
1 Seite über die Lebruns in der FAZ von heute (Gespräch mit Florian Richter)
Alexis: "Es ist nicht mehr so einfach, ein normales Leben in Frankreich zu führen. Viele Leute erkennen uns. Aber sie sind freundlich und nicht so peinlich. In China ist es schwieriger, weil insbesondere die chinesischen Fangirls sehr verrückt sind. Manchmal warten sie fünf Stunden vor dem Hotel. Es ist also schwer, das Hotel zu verlassen und ins Restaurant zu gehen. In Frankreich setzen wir manchmal einfach nur unsere Brille ab, um ein ruhigeres Leben zu haben."
|
|
|
||||
|
||||
|
Olympia 2028: Lebruns zwischen Ehrgeiz und Gelassenheit
Olympia 2028: Lebruns zwischen Ehrgeiz und Gelassenheit
![]() Das Weltklasse-Brüderpaar Felix und Alexis Lebrun blickt den Olympischen Spielen 2028 in Los Angeles mit unterschiedlicher Fokussierung entgegen. Europameister Alexis träumt bereits im wieder zum Programm gehörenden Doppel vom ganz großen Wurf für die beiden Franzosen, während der Olympia-Dritte Felix sich offenbar noch nicht allzu sehr mit den nächsten Sommerspielen befasst. „Wir wollen bei Olympia […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|