|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Keiner ist selbstsicherer als der Mannschaftskontakt :-)
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Ich bin mir sehr sicher, dass das die Chinesen auch machen würden, wenn es perspektivisch günstiger wäre.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht eher darum, was man in Deutschland alles nettes zu kaufen bekommt im Moment.
|
|||
|
|||
|
Wohlgemerkt so, wie in der Ampel vorgesehen:
Zunächst fossil als Backup, später mit grünem Wasserstoff betrieben. Reiche will es jetzt anders. Das ergibt keinen Sinn, es sei denn, man betreibt das Spiel des Ex-Arbeitgebers, s. weiter oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wäre es wohl unter Kostengesichtspunkten deutlich sinnvoller die Kraftwerke bis zu diesem Tag X dann auch mit Gas zu nutzen und nicht nur als Backup zu verwenden. Den "Irrsinn von Irsching" wird man in China kaum finden.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (17.05.2025 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Peter, alte Humörbombe!
Auch im Spätherbst Deines Lebens werde ich Deine Spieleinladungen nicht mehr annehmen. Du bist auf keiner vorstellbaren Ebene satisfaktionsfähig. Für die anderen: Diese endulkige Titulierung als Mannschaftskontakt resultiert aus meiner Nennung in meiner Eigenschaft als Mannschaftsführer bei Click-TT. Zum Schießen, gell? Ich weiß gar nicht, ob das „Herr Lehrer, ich weiß was“ ist oder die Andeutung, man könne jemandes Identität offenlegen. Ist bei mir schwer, weil 3/4 der User , die schon länger dabei sind, meinen Realnamen ohnehin kennen. Bis vor Jahren schrieb ich fast immer „Gruß Tom“ unter jeden Beitrag. Aber wenn es sonst noch jemanden interessiert: OL Nord-West, TV Hude. Kann natürlich auch sein, dass man mit Engagement für andere fremdelt und das zu dieser sehr bodenständigen Art von Humor führt. Obacht, Jungs. Demnächst dechiffriert der Starkstromnuckler noch Peter Igel oder den Wohlfühlbacher, den Abwehrtitan, Kyuss oder wen auch immer. Nehmt Euch in Acht vor dem investigativen Mastermind aus Ochsenfurt! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch diesen Zusammenhang verstehst du nicht.
Wundert mich nicht eine Sekunde - bei soviel Selbstsicherheit :-) Erkenne einfach, wer heute *wieder einmal* das persönliche Sticheln begonnen hat. Damit wäre dann auch alles gesagt. Aber eine Frage bleibt für mich noch ungeklärt: *Bist du jetzt den Linken (dies wurde mir mal aus deinem Umfeld zugetragen) oder den Grünen zugewannt? Vielleicht willst du mir ja dabei helfen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.05.2025 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rofl, hat er ja schon, spricht mich ja auch immer unbekannter Weise mit Vornamen an, wenn er's geil findet sei's drum, inhaltlich kommt ja eh nie was, nichtmal Wetter und Klima kann er auseinanderhalten, schon garnicht, was der Klimawandel global bedeutet, inkl. Millionen von Toten und riesiger Migrationsbewegungen !
|
||||
|
||||
|
Echt? Hast du doch bereits :-) obwohl „ausgeblendet!“
|
||||
|
||||
|
Schreibt der ruppige Impfhetzer :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.