|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Ich bin nun zweimal gefragt worden, ob ich weiß, was der Begriff soll. Du lebst auch da in Deiner ganz eigenen Welt, in der nur wenige folgen können/wollen.
Grundsätzlich lese ich bei Deiner empörungsportalgestützten Dystopieerzählung nicht mehr mit, das stimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Thomas, das klingt selbstsicher! Wirklich sehr selbstsicher :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.05.2025 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir die ganze Energie, die hier in das gegenseitige Beschimpfen gesteckt wird speichern könnten, bräuchte Frau Reiche keine Gaskraftwerke zu bauen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der rechte Mob hat das Brüllkommando übernommen. Radikal, ohne jeglichen Sinn, geschweige denn Argument. Tagtäglich wird hier rumgeschrien, wie scheiße alles ist und wie einfach die Lösung doch wäre, wenn man sie nur ließe. Flankiert von saudummen, identitären Allgemeinplätzen summiert sich das rechte Geschwurbel zu einem täglichen Einheitsbrei, der dem eines geschmacklosen Porridge gleich kommt. Ja! Schade!
|
||||
|
||||
|
Mein Spiel war schon immer von Defensive gekennzeichnet.
Verteidigung liegt mir also im Blut. Ich wüsste nicht, wem ich heute als erster angestachelt hätte. Dies können mindestens vier User heute nicht von sich behaupten. Wieso diese derart provozieren müssen? Vier User, die wohl gerne am Lattenzaun stehen, um zu beweisen, dass sie nicht alle **. am Zaun haben und sich wohl so beweisen wollen, welch tolle Kerle sie sind? Verteidigen kostet aber auch Energie / Geld, damit hast du wohl Recht, mhe! Kann man auch im Moment ja Land auf Land ab sehr gut erkennen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.05.2025 um 17:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die „Anderen“ haben mal wieder nicht alle Latten am Zaun. Alles klar.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt für viele „Fälle“ hier. Sehr viele!
Dass es allerdings von einer bestimmten Klientel gesehen immer nur die anderen sein sollen, passt zu deren Auftritt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Letztlich sind das auch nur 4-5 die hier meinen umso lauter umso mehr Recht haben sie. Aktuell sieht man ja das sich einiges zum guten wendet, das gefällt dem rechten Mob nicht daher muss man noch lauter sein, aber einfach Mal brüllen lassen ......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder wie der HSV sagen würde ... alles voll Scheiße! ![]() Das will der erfolgreiche Teil der Gesellschaft in unserem Land sein, der Himmel möge uns verschonen. Leute die Impfschäden nicht von Impfnebenwirkungen unterscheiden können, die Klima nicht von Wetter trennen können, nutzlos zu versuchen jenen etwas zu erklären, da fehlt schon der Wille, nicht nur das KÖNNEN. Ich verstehe schon, bis zu einem gewissen Grad, dass gewisse politische und wirtschaftliche Großwetterlagen, nicht von jedem Menschen im Land verstanden werden, oder verstanden werden müssen. Aber, man räumt den Krakeelern deutlich zu viele Freiheiten ein, bei einer harten Kosten- / Nutzenanalyse wären solche in ihrem eigenen Wunschregime binnen drei Sekunden ausgezählt, abgehängt, bei zu großer Fresse vllt. sogar "abgeschafft"! Maximal tauglich als Blockwart für ein Sechsfamilienhaus, in einer traurigen Vorstadt irgendwo im tiefsten Ostgotien. Dort sollte man sie alle sammeln, Mauer dann wieder hochziehen, und zwar auf die doppelte Höhe und Breite von 1990, und den billigen Club den Russen als Protektorat überlassen. Dauert keine drei Tage dann schießen sie auf den Westen. Frustrierte Gestalten, die glauben die Welt zu verstehen, die einen Erziehungsauftrag für alle Andersdenkenden in der Tasche haben, die keinen Tag auslassen, um zu ... stören!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.