|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher
Zitat:
Wenn ja, dann Gute Nacht Deutschland. |
|
||||
|
||||
Ich kann es nicht verstehen, wie man Schiri Hoyzer jetzt schon mehr bemitleidet als kritisiert.
Sogar DFB Nachfolge Präsident Zwanziger sagte gestern Abend in einem Interview:"Wenn man aus der Kirche rauskommt, ist man immer klüger als wenn man reingeht. MIR TUT HOYZER LEID." Ich finde es schon eine ziemliche Frechheit, wenn schon an dieser Stelle Hoyzer beinahe als unschuldiges Opfer dargestellt wird. Daher befürchte ich, dass es Hoyzer schafft sich als Opfer einer großen Macht (Mafia, psychischer Druck, Erprssung etc.) herauszureden (z.B. tränenreiche Inszenierung beim Geständnis) und so auch noch nahezu straffrei die ganze Sache beendet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (28.01.2005 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Logig zufolge wären also Entführer, Mörder, Bankräuber, Falschparker, Versicherungsbetrüger, Raser oder Hundehalter, die den Kot ihres Lieblings nicht entsorgen, annähernd vergleichbar, wenn sie sich nicht entwischen lassen ? ´
Natürlich ist Hoyzer kein Schwerverbrecher, natürlich ist jeder, der einen anderen Menschen an Leib und Seele verletzt, schlimmer als er. Aber dennoch finde ich Mitleid ehrlich gesagt nicht angebracht. Hoyzer hat seine Stellung missbraucht, um durch Betrug Geld zu verdienen. Dabei hat er in Kauf genommen, dass anderen Menschen zumindest finanziell geschadet wird (möglicher Abstieg von Teams, Trainerentlassungen, Verluste der Wettanbieter, möglicher finanzieller Verlust der "Fußballindustrie" bei Bekanntwerden des Betrugs etc etc). Und es scheint sich ja auch nicht um "Mundraub" gehandelt zu haben. Ein 25 jähriger Student, der pro Einsatz in der 2. Liga 1500,- Euro erhält, müßte eigentlich auch so über die Runden kommen. Diese fünfstellige Summe, die er sich "verdient" hat, hat er also wohl aus Habgier heraus angenommen, so dass ich nicht wirklich Mitleid mit ihm haben kann. Natürlich weiß man nicht, inwiefern er mit dieser angesprochenen "kroatischen Mafia" vernudenn ist, ob er viélleicht irgendwie Schulden dort hatte und darum gezwungen wurde, mitzumachen etc. Aber nach dem, was bisher in die Öffentlichkeit gekommen ist, scheint er sich die Sch... selber eingebrockt zu haben ... der "Arme Kerl" ! |
|
||||
|
||||
na super,
jetzt macht er auch noch karriere beim film
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes Cover....ich werde ihn mir mal anschauen !! ;-)) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|