|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Seit fast einem Dutzend an Jahren haben ca. 164 Personen insgesamt mehr als 1000 Beiträge über Annett Kaufmann verfasst - ausgiebig informiert, hinterfragt und diskutiert.
Wie oft mag sie denn selbst Schreiberin hier in ihrem ureigenen Strang gewesen sein; hat das denn schon einmal eine/r querlesen oder recherchieren können? Geändert von Neuanfang (21.05.2025 um 15:39 Uhr) Grund: Hintergrundfrage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber zur Not kann sie ja noch die Bus Tickets im MVV Nahverkehr kontrollieren. Der Süß könnte ihr ja dann ein paar Tips geben. Und wer keinen gültigen Fahrschein hat, wird einfach mit einem freundlichen „ Halt‘s Maul, du Arschloch“ bedacht. Das Schwein wird nie mehr schwarz fahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Sich vom Gegner provozieren lassen und dann nicht spielerisch sondern "verbal" zu reagieren bringt allerdings höchstselten einen Vorteil. Das muss Annett Kaufmann erkennen lernen! Was wir hier im Forum von den "Tischgesprächen" halten oder wie die Gegnerinnen darüber denken kann Annett Kaufmann dagegen egal sein. Ein Profi möchte in allererster Linie das Spiel gewinnen und nicht den Gegenspieler als "besten Freund". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Betreuerteam, so es denn in dieser Richtung überhaupt tätig ist, könnte zumindest mal eine KI durch den Thread fräsen lassen und schauen, ob da irgendwas sinnvolles drin steht, das man weiterverwerten kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen wundert es einen ja auch, dass sich das Über-Thema "mentale Probleme" so durch die halbe Damen-Mannschaft zieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, dass man daran arbeiten wird. Da es sich aber um Menschen handelt, mit denen man arbeitet, kann das auch ein bisschen dauern, bis man Erfolge sieht. Es wird ein Teil ihrer Entwicklung werden. Davon bin ich überzeugt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur wird bei der einen (Kaufmann) ihr heftiges Selbstbewusstsein kritisiert bei der anderen (Mittelham), dass sie eher etwas phlegmatisch wirkt. Dem deutschen Tischtennisfan kann man's nicht recht machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
There is growing support for the notion that emotion regulation is important for individual (e.g., Lane, Beedie, Jones, Uphill, & Devonport, 2012; Uphill,McCarthy, & Jones, 2009), team (e.g., Tamminen & Crocker, 2013; Wagstaff & Weston, 2014) and organizational (e.g., Wagstaff, Fletcher, & Hanton, 2012a) performance outcomes in sport. Lane, A. M., Beedie, C. J., Jones, M. V., Uphill, M., & Devonport, T. J. (2012). The BASES expert statement on emotion regulation in sport. Journal of Sports Sciences, 30, 1189-1195. Uphill, M. A, McCarthy, P. J., & Jones, M. V. (2009). Getting a grip on emotion regulation in sport: Conceptual foundations and practical application. In S. D. Mellalieu & S. Hanton(Eds.), Advances in applied sport psychology (pp.162-194). London: Routledge Eine Kaufmann und eine Mittelhalm haben eben unterschiedliche Problemstellungen. Eine Josi Neumann hast du vergessen, da ist das auch sehr auffällig. |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigt bitte, dass ich diese Frage hier stelle, es liegt einfach daran, dass ich zum Thema mehrere *Bewertungen* bekommen habe, ich aber überhaupt nicht weiß, wie es zu diesen Bepunktungen kommt. Mal mehr, mal weniger, egal, in welche Richtung. Wie funktioniert denn dieses System?
Sorry nochmal, mein Beitrag kann gerne woanders hin geschoben werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.