|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2025/2026
Mit einem weiteren Sonderrundschreiben wurden die Vereine soeben auf den aktuellen Stand der Dinge informiert.
|
|||
|
|||
|
Es gibt nunmehr wieder Anwärter für die 1.- und 2. Bezirksliga.
Ein Klassenverzicht zur 2. Bezirksliga und zur 1. Bezirksklasse ist somit wieder möglich. Da dies aber sehr schnell wieder vorbei sein könnte, sollte man dann aber schnell tätig werden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.05.2025 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst einmal finde ich es positiv, dass Bernd Möglichkeiten auslotet, den Vereinen was Gutes zu tun. Sei es für die Vereine, die über einen Klassenverzicht nachdenken, oder sei es für die, die nachträglich aufsteigen möchten.
Die jetzt angestellten Überlegungen gehen mir teilweise aber etwas zu weit. Das liegt darin begründet, dass in der kommenden Spielzeit - anders als in der jetzigen - neben der Reduzierung der Anzahl der Mannschaften in den Bezirksligen auch noch ein vermehrter Abstieg von der Verbandsebene zu berücksichtigen ist. Dann ist es doch nicht tragisch, wenn das für das nächste Jahr anvisierte Ziel (fast) schon früher erreicht wird. Aber erst vermehrt aufsteigen zu lassen, um dann im nächsten Jahr vermehrt absteigen lassen zu müssen, ist vor diesem Hintergrund wenig verständlich. Daher stelle ich zumindest in Frage, ob es noch weitere Aufsteiger in die 2. Bezirksliga geben muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst Du wissen, welche Überlegungen ich anstelle?
Gehe mal davon aus, dass ich weiß was ich tue.
|
|||
|
|||
|
Auf der click-TT Startseite steht zu lesen, das die Liste mit den Zurückziehungen, Klassenverzichten, Klassenverbleiben sowie Anwartschaften am 05.06.25 geschlossen wird und die voraussichtliche Gruppeneinteilung (Verbandsebene) am darauffolgenden Freitag, den 06.06.25 erfolgt.
Frage: Gilt dieser anvisierte Termin auch für die Gruppeneinteilung auf Bezirksebene? |
|
|
|||
|
|||
|
Steht im Dokument Homepage.
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd. Die Bezirksseiten auf nrw-tischtennis.de sind zwar wieder verfügbar - aber noch alles andere als vollständig. Es gibt z.B. das früher vorhandene Menü nicht und die letzte momentan aktuell "angepinnt" Meldung ist vom 7. Januar.
Falls du da also was hochgeladen haben solltest, so ist das leider immer noch nicht sichtbar. Ich hatte ja auch vermutet, dass du die weiteren Nachrücker in dem Dokument ergänzt hast - aber es ist nicht zu sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde morgen nochmal ein Sonderrundschreiben versenden.
Heute läuft nämlich die Frist für Anträge aus. Danach werde ich Martin wieder mit Updates versorgen. Ich denke mal, alles andere würde nur für Verwirrung sorgen. Speziell die rot markierten Mannschaften.
|
|||
|
|||
|
Vorab: TTC Meerbusch IV steigt in die 1. BL auf.
Sowohl SV BR Forstwald als auch TTV Kalkar.Niederörmter haben die Frist versäumt. Die weiteren sechs Anträge sind eingegangen. Rundschreiben dann heute Mittag.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.05.2025 um 23:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|