Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2025, 07:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ach Gerd, das ist doch total schwach, was Du da schreibst.

Wer skeptisch sein könnte, bin eher ich, seit ich in diesem Jahr bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften war. Aber das gehört nicht hierher.
Das ist dann wohl der Moment, in dem auch der Letzte bemerken sollte, dass hier was ganz und gar nicht stimmt.
Solch eine Andeutung in einem öffentlichen Forum hinsichtlich eines anderen Users ist für mich eine ganz tiefe Schublade!

Wegen der nicht bewiesenen Aussagen, die hier über Annetts Verhalten verbreitet werden, könnte der nachstehende Link aufklären. Dieser Link könnte auch darüber aufklären, warum Wolf das alles immer und immer wieder wiederholt, ohne dabei auch nur einen einzigen Beweis zu liefern:

https://www.deutschlandfunknova.de/b...n-als-wahrheit

Seit Jahren lesen wir hier Folgendes:
China ist toll. Alle Chinesen sind toll. Vor allem die Chinesinnen. Alle sind toll. Und alle Anderen sind natürlich nicht so toll. Sportlich ohnehin, aber selbst menschlich ist China überragend.
Und in einem sind sich nahezu in der Szene alle einig:
Annett wird in der Szene nicht gemocht und wird deshalb auch gemieden.
Diese Aussage ist ganz starker Tobak und klar grenzüberschreitend! Denn eine Meinung wird als Tatsache dargestellt.
Und das lesen und lesen und lesen und lesen wir.
Und nun lesen wir auch noch, dass irgendwas bei irgendwelchen Meisterschaften bezügl. eines Users "vorgefallen" ist, das dafür sorgt, dass er skeptisch sein sollte. Aber diese Sache gehört hier nicht hin.
Wir sind also soweit, dass nicht nur Annett diskreditiert wird, vielmehr geht's jetzt direkt gegen einen anderen User.
Verfügt man über einen Toastbrot-IQ, könnte es sein, dass man auf solch eine "reinfällt".

Wobei, die Aussagen, die ganz aktuell über Annett getätigt wurden (siehe Beitrag von um 2:34 Uhr), gehen schon in Richtung Rufmord.
Hier soll ganz offenkundig das Image eines jungen Menschen nachhaltig versaut werden.

Fels von der Brandung fragt, was das ganze Geschwätz drumherum soll.
Annett zu diskreditieren und als Nebeneffekt folgenden Eindruck zu erwecken: alle Chinesinnen sind toll!
Und sind Chinesinnen mal nicht toll, wird aus Loyalitätsgründen dazu geschwiegen.
Nennt man dann wohl, um es höflich auszudrücken = einseitige Berichterstattung.
Bin nicht der Meinung, dass es sich lediglich um Geschwätz handelt. Die Aussagen über Annett und bspw. deren Image in der Szene sind ehrverletzend! Das geht über Geschwätz deutlich hinaus.
Alt 22.05.2025, 07:27
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nein, keine 2:4 Niederlagen, wie sie Kaufmann jetzt gegen CXT hinnehmen musste, sondern sie haben CXT sogar besiegt....3:2, 4:3....
Ich muss echt bisschen lachen, weil du das so hervorhebst, "Niederlage hinnehmen". In den sozialen Medien wird das Spiel von Kaufmann über den grünen Klee gelobt, nicht nur national, auch international. Die unschönen Szenen, die du immer erwähnst, werden da nirgends thematisiert. Alles AK Anhänger, nehme ich an. Womit sich dann aber der Kreis erweitert, sie muss wirklich unbeliebt sein, ich bin schockiert ...

Zitat:
... warum so gut wie keine auf der WTT-Tour Frau Kaufmann mag und warum die meisten ihrer Kolleginnen sie dort meiden.....
Mhm, dann werden die wohl gezwungen, zwischendurch mit ihr Zeit zu verbringen und zu trainieren - und das dann auch noch auf Insta zu posten. Ich nehme an, bei deinem nächsten Post zu diesem Thema mag sie dann gar keine mehr, da du diese Aussage jedes Mal ein bisschen steigerst.

Übrigens hat CXT die gelbe Karte im Spiel bekommen, nicht AK. Schiri auch Kaufmann Anhänger? Oder hat CXT da vielleicht doch ein bisschen übertrieben mit dem "taktischen" Geplänkel?

Zitat:
Frau Kaufmann darf das alles spielen (mit Ausnahme WTT Champions) und hat das auch alles gespielt........Sie steht auf WRL-Platz Nummer 110......
Und dort gehört sie wohl auch hin......
Ja, das ist soooo gemein! Und absolut, jemand der eine Zong GeMan, Miwa Harimoto, Hana Goda etc. schon geschlagen hat und CXT bei einer WM auf Augenhöhe begegnet, hat kaum das Zeug für die Top 100. Wo kämen wir dahin. Ihr Ausflug in die Top 50 war sicher ein Ausrutscher. Und die ganzen Experten, die ihr Großen zutrauen, haben bestimmt alle ihr Poster im Zimmer hängen. Kann ja gar nicht anders sein.

Dass sie in den letzten Wochen ziemlich wenig gespielt hat, weil sie sich eher auf Training konzentriert und z.B. den Führerschein gemacht hat, hast du schon mitbekommen? Dabei sammelt man in der Regel keine Punkte für die WRL.

Du gibst dir hier im AK Thread immer wieder große Mühe, AKs Sprüche und ihr Auftreten zu kritisieren und als grob unsportlich darzustellen. Wie nennst du denn dein eigenes Auftreten hier? Du verdrehst Zitate und wurdest inzwischen mehrfach auf widersprüchliche Aussagen hingewiesen, wenn du angeblich Fakten lieferst. Das finde ich respektlos und unsportlich.

Geändert von NikQ (22.05.2025 um 07:30 Uhr)
Alt 22.05.2025, 07:29
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Bühne ist auf jeden Fall bereitet, für reichlich Aufmerksamkeit ist gesorgt - auch außerhalb der TT-Bubble. Allein das ist schonmal ein gewisser Erfolg, dafür muss man schon ein bisschen trommeln. Der Sport braucht Gallionsfiguren, und wenn man sich an denen etwas reiben kann, schadet es sicher nicht. Sollen sich doch die einen ein Poster über's Bett hängen, und die anderen 24/7 dissen. Ich kann mir vorstellen, dass einige Aussagen auch bewusst provokant sind, ohne Trommeln kommt man bei uns auch in ganz anderen Bereichen nicht immer weiter.

Sportlich würde ich mich über ein baldiges Re-Match mit CXT freuen. Dann könnte sich zeigen, ob Annett noch ein paar Pfeile im Köcher hat und ihren markigen Sprüchen Taten folgen lassen und das Match zumindest wieder offen gestalten kann, oder ob CXT besser vorbereitet ist und Annett genüsslich auseinander nimmt.

Immerhin bleibt schonmal festzuhalten, dass Annett mit Olympia und der Jugend-WM zwei (!) außergewöhnlich erfolgreiche Events abgeliefert hat. Dass das nicht reine Eintagsfliegen waren, belegt auch ein bisschen der TTR, der nach diesen Events nicht gleich wieder abgestürzt ist, sondern Annett aktuell als deutsche Nr. 2 hinter Han Ying ausweist - vor all den anderen Damen. Das heißt, dass ein Platz in der WRL zwischen 20 und 50 realistisch ins Visier genommen werden kann. Ob es dann darüber hinaus geht und ein Platz in den Top10 möglich ist, wird sich zeigen.

Zum Rest hat sicher jeder sein persönliches Bild. Einige Verhaltensweisen sind sicher drüber und können/sollten in die Bearbeitung gehen, andere sind im Vergleich zu anderen Sportlern nicht im geringsten außergewöhnlich (man kann ja mal bei der laufenden WM auf Geschrei und gereckte Fäuste achten). In diesem Sinne: weiter trommeln!
Alt 22.05.2025, 07:36
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das ist dann wohl der Moment, in dem auch der Letzte bemerken sollte, dass hier was ganz und gar nicht stimmt.
Solch eine Andeutung in einem öffentlichen Forum hinsichtlich eines anderen Users ist für mich eine ganz tiefe Schublade!
Danke für den Beitrag. Stimme dir voll und ganz zu, du triffst den Nagel auf den Kopf.
Alt 22.05.2025, 07:40
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

.....warum so gut wie keine auf der WTT-Tour Frau Kaufmann mag und warum die meisten ihrer Kolleginnen sie dort meiden.....

Erst waren es Chinesininnen, dann 3 namentlich genannte Asiatinnen, dann einige, jetzt fast alle, und morgen ?

Wie man sich so an einer 18-jährigen, die einfach nur ne grosse Klappe hat, abarbeiten kann....ist mir inzwischen schleierhaft. Da muss mehr dahinter stecken.
Alt 22.05.2025, 07:47
Iroc-tx Iroc-tx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Iroc-tx ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Scheint so als ob mittlerweile doch einige die Agenda durchschauen...... ebenso wie das sportlich reudige Verhalten der Chinesen wenn es eng wird....
Alt 22.05.2025, 07:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Eigentlich wollte ich über ständige Nebelkerzen schreiben, die Wolf hier tagtäglich in‘s Forum abfeuert. Was den Eindruck erwecken könnte, die größte Nebelkerze ist er selbst.

Aber das gehört nicht hierher.
Alt 22.05.2025, 07:58
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
.....warum so gut wie keine auf der WTT-Tour Frau Kaufmann mag und warum die meisten ihrer Kolleginnen sie dort meiden.....
Die belegbare Quelle dazu würde mich auch mal interessieren. Bisher höre ich das immer nur von einem User, der hier ständig von seiner vermeintlichen Nähe zu Spitzenspielerinnen erzählt. Da frage ich mich halt schon, wie groß diese Nähe tatsächlich ist. Einfach mal nachvollziehbare Belege liefern, wer von den Topspielerinnen was über AK gesagt hat. Bin gespannt, wie lange ich drauf warte.
Alt 22.05.2025, 08:10
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Es wird nicht kommen.Weder wird er Belege liefern noch offen legen wer er ist.Müsste man auch nicht aber, es geht mittlerweile schon in dreistes Lügen und Rufmord über.
Und da auch ich bei den Ba-Wü war kann ich hier ganz klar sagen dass auch das wieder eine Lüge ist!
Alt 22.05.2025, 08:18
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich über ständige Nebelkerzen schreiben, die Wolf hier tagtäglich in*s Forum abfeuert. Was den Eindruck erwecken könnte, die größte Nebelkerze ist er selbst.

Aber das gehört nicht hierher.
Das gehört hier schon her, keine Sorge
Ich bleib dabei - ein Blender.
Selbe Kategorie wie Turbo, der paar TTR-Werte verglichen hat und dann dachte, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Hier werden paar Berichte in chinesischen Medien übersetzt und bisschen was dazugedichtet und dann wird auf dicke Hose gemacht. Leg ich mich fest, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Und das sollte auch klar benannt werden. Hier wird ohne Beweise immer wieder rufschädigend geschrieben und dann sogar noch bei geschätzten Usern, die man halt namentlich kennt, öffentlich der selbe Bullshit losgelassen.
Am Ende wahrscheinlich Neid auf Quizard? Weil der wirklich bisschen Ahnung von der Materie hat und etwas näher dran ist?

Geändert von Noppen Rocken (22.05.2025 um 08:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »