|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Jeder weiß das.
Aber was will man machen? Das beste Pferd im Stall auf Eis legen? Schwierig; kann ich sogar nachvollziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
In Frankreich gab es für das beste Pferd im Stall ein Elterngespräch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder ein ellenlanger Beitrag, der nur das wiederholt, was schon zehnmal geschrieben wurde.
Und wieder kein Link, nichts. Auch keine Antworten auf die BaWü. Einfach enttäuschend
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht bewerten die das schlicht anders? Oder arbeiten dran, je nach dem wie sie es einschätzen. Drama drum gemacht wird vor allem hier. Ich habe da bisher sonst noch nichts zu gelesen, auf anderen Plattformen oder in Artikeln wird darauf eingegangen, dass AK großartig gespielt hat und viel Potential hat. Punkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihre Größe kann ihr zum Verhängnis werden, da geb ich Igel ausnahmsweise recht. Ihr Verhalten am Tisch und ihre aggressive Einstellung ihren Gegnerinnen gegenüber wird es sicher nicht. Die einen brauchen das, die anderen nicht. Sie braucht das, so what! 18 Jahre! Es bleibt spannend…
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@NikQ
Es war ja ach eine ganz starke Leistung. Wenn man sich man anschaut wie einfach Chen Xingtong seitdem durch die Runden gekommen ist. Heute 4:0 gegen Hina Hayata. Gegen Annett Kaufman musste sie alle Register ziehen inklusive Spielverzögerung, Bälle tauschen, Aufschlag reklamieren. Da brauchte sie schon ein "winning ugly" um im Wettbewerb zu bleiben.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe die Größe nicht als Problem. Wie groß ist Patrick Franziska? Und sie hat ja eher so eine Spielweise und nicht das nahe Spielen am Tisch wie viele kleinere Frauen.
Aber mit dieser Spielweise kann sie sehr erfolgreich werden. Aufschlag, Rückschlag, erster guter Ball. Dann wirds für fast alle schon schwierig. |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Ihr Verhalten am Tisch und ihre aggressive Einstellung ihren Gegnerinnen gegenüber wird es sicher nicht. Die einen brauchen das, die anderen nicht. Sie braucht das, so what!