|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
....Das ändert aber nichts an einer sachlichen Einordnung der Geschehnisse während des Spieles der beiden gegeneinander...
Allerdings nur die 'Geschehnisse' von AK. Die Geschehnisse der anderen Seite willst du nicht kommentieren. Das ist weder sachlich noch neutral, sondern einseitig. Videos oder Zeitangaben weiterhin nix ausser heisser Luft. Bawü....wir können ja mal ein Bier zusammen trinken, oder ähnlich. Erbärmlichet Auftritt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann auch nirgends "Arschloch" hören. Du anscheinend auch nicht mehr. Sonst würdest du ja hier nicht so rumeiern. Einfach nur noch traurig dieser Auftritt. (Und jetzt kommt sicher gleich wieder das nächste Rumgeeiere). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds echt geil, wie die ganzen kleinen Jungs ihrem Fleisch gewordenen feuchten Traum an die Seite springen OBWOHL sie vermutlich mehrfach verbal (die Sache ohne Video mal außen vor) entgleist ist.
Ja manch einer fordert sogar eine Anzeige. - Google hilft euch, da kann man sich mal über das "white knight syndrome" schlau lesen. Hilft vielleicht einigen auch im weiteren Leben. Mal ein Gedankenexperiment dazu: AK würde aussehen wie Micky Rourke in weiblich. Der Thread hätte 20 Seiten. - Ja und auch ich schreibe (indirekt) deshalb. Aber sie wegen ihres Äußeren auf ein Podest zu stellen und heilig zu sprechen, Respekt. Das erklärt warum und wo vieles falsch läuft. Meine Meinung: selbst wenn sie das A-Wort nicht gesagt hat...Dass sie ein ziemliches Früchtchen gewürzt mit einem Schuss Arroganz ist, darf man so sagen (ohne eine Anzeige befürchten zu müssen). These: ein Schuss vor den Bug würde ihrem Spiel mal gut tun. So konzentriert sie sich mal wieder aufs Wesentliche, weniger Schminke, Kettchen, hysterisches Gebrüll, dampfgegarte Interviews nach dem Ausscheiden ... Fokus auf ihr Spiel und die Performance. Mir kommt es stellenweise so vor als ginge bei ihr Fame vor sportlicher Leistung. Da hat sie sich den falschen Sport ausgesucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Wolf lange für eine Bereicherung für dieses Forum gehalten, auch wenn seine Art nicht jedermanns Sache war (meine auch nicht).
Mittlerweile denke ich auch, dass da irgendetwas nicht ganz passt. "Kunstfigur", "Blender",...ich weiß es nicht, aber ein "normaler" User scheint er mir nicht zu sein. Schade, denn ich fand seine Beiträge (wenn auch maßlos überzogen) durchaus interessant, kann davon aber nichts mehr ernst nehmen. Zu AK: Man muss kein Fan von ihr sein, aber die Leistung war beeindruckend. Nach Olympia ein weiteres Ausrufezeichen und in ihrem Alter kann man sich noch in vielen Bereich weiterentwickeln. Ich denke Roger Federer ist da ein gutes Beispiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade. Nachdem ich den kompletten 6. Satz durchgegangen bin (über einen Dyn Account, bei Interesse können andere gerne mal durchschauen), zwei Sachen erläutert habe, die gegen AK sind, dennoch gesagt habe, dass das Wort "Arschloch" nicht gefallen ist, muss Wolfi nur wieder bisschen Öl ins Feuer kippen und alle springen wieder darauf an.
Schade um Annett. Sollte sie sich ein wenig zügeln? Das weiß nur eine Person, sie selbst. Spielerisch eine Granate. Wolf zieht sie durchgehend in den Dreck, andere korrigieren das ganze, quatschen darüber. Dass dann jemand anders schreibt, man würde sie nur beschützen, weil sie attraktiv ist? Gehts noch? So ziemlich alle hier versuchen aufzuarbeiten, was wie passiert ist und was wir von AK okay finden und was nicht. Nach so einer Perfomance davon zu sprechen, dass Fame > Leistung geht, finde ich a) wahnsinnig schwach und b) einfach falsch. Denn Annett hat abgeliefert! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hängt aber 24/7 im thread ab und verfasst hier endlos lange Schwachsinns Posts. Dazu sein 2 Schoßhündchen. Einer davon komplett lost und Forenwitzfigur…schade das hier kein Admin einschreitet und man den geistigen Dünn….if ertragen muss |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir heute Morgen das Spiel gegen Xingtong auf Youtube angeschaut.
Folgende Punkte sind mir aufgefallen. Kaufmann hat die gut unterschnittene kurze Rückschläge von Xingtong gut, schnell und platziert angeflippt oft dann direkter Punkt. Wahrscheinlich hat der chinesische Betreuer geraten Bälle mit weniger Schnitt einzustreuen da dann Kaufmann einige Flippbälle hinter den Tisch servierte. Bei langen Rallyes war die Chinesin etwas sicherer. Das Spiel war eng gewesen und es fehlt nicht viel dann kippt es da die Winner eindeutig auf Kaufmanns Seite lagen. Sie muss den Schnittwechsel bei kurrzen Bällen noch besser lesen können. Bei langen Rallyes wäre es vielleicht auch mal interessant zu sehen wenn sie als Linkshänderin die Seite wechselt und dann mit Sidespin zieht um direkte Fehler zu provozieren oder dass die Gegnerin etwas in die Definsive kommt die Kaufmann mit einem schnellen Winner punkten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke @Werner2001 für #1197
Deine Beobachtungen mit präziser Analyse bringen uns wieder zurück ins Spiel und zu Annett Kaufmann an den Tisch. Geändert von Neuanfang (24.05.2025 um 06:22 Uhr) Grund: Aufschläge - Flippbälle - Rallyes - Winner |
|
|
|||
|
|||
|
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Sie hätte mEn sogar die Chance auf einen Sieg, oder einen 7. Satz, war aber etwas viel mit Brüllen und Externalitäten beschäftigt. Dieses Forum ist in diesem Thread ein Spiegel unserer Gesellschaft. Alle brüllen "Lügner", "Anzünder", wollen aber alle, die eine andere Meinung zu eben jener Spielerin haben, nieder schreiben per Diffamierung "Wahnsinnig schwach" "Geistiger Dünnpf..." "Schoßhündchen" - btw: was soll das implizieren? Das sind Totschlagargumente. Ohne Substanz, Begründung o.ä. So ein Forum ist für viele Meinungen da und eben auch für die, dass AK zu wenig über ihr Spiel nachdenkt, sondern mehr mit Brüllen und Drama-Aussagen beschäftigt ist. Aktuell. Ich hoffe sie kann das ablegen und sich auf ihre Leistung fokussieren. Und eins hat sie nicht: abgeliefert. Ihr Spiel war phasenweise auf Augenhöhe. Spannend wie das unter "abgeliefert" eingeordnet wird. Es ist ein Schritt nach vorne. Aber kein WM Halbfinale. Das wäre abgeliefert. Alles nieder zu walzen, was anders argumentiert, gepaart mit diesem "Leistungsgedanken" ... Das ist das, was Deutschland dahin gebracht hat, wo es jetzt ist. Viel heiße Luft, wenig Substanz und dann noch so tun als hätte man gerade das Rad erfunden plus die pure Harmonie der massengängingen, möglichst unkritischen Wohlfühlmeinung. |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht hier nicht um eine Meinung. Es geht um Fakten und ob hier dreist gelogen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.