Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2004, 18:48
Little Little ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Little ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Vh_Belag

Es kann wenn überhaupt nur einen Grund dafür geben und der wäre das du in den "unteren" Klassen auch mit weniger Tempo und Rotation Punkten kannst da dir hier wohl keiner so schnell einen Gegentopspin ziehen wird. Also hast du mit "langsamerem" Material ein geringeres Risiko (Hudetz läst grüssen ). Aber an der Spielklasse in der ein Spieler spielt die stärke der Beläge festzumachen ist schon irgendwie witzig. Entscheidend ist die "stabile "Technik des Spielers und sein Spielsystem. Wobei ich sogar der Meinung bin das wenn Leute zu lange mit "Gurken Schlägern" Spielen sie wohl nie Ihre Fehler losbekommen werden. Je schneller das Material desto besser sollte die Technik letztendlich auch sein bzw. muss sie sein.
Alt 03.02.2005, 21:09
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bryce in 1,9 ist auch ok, aber schon ne Spur härter ...
Alt 03.02.2005, 21:55
DEGfreeks DEGfreeks ist offline
bin für schupfverbot! :D
Forenmitglied

DEGfreeks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz klar der andro rev. c.o.r ss geht gut geklebt und auch ohne kleben gute rotation weich bis medium müsste eigentlich stimmen einziger nachteoil nutzt sich schnell ab von den spieleigenschafeten aber top!!
Alt 03.02.2005, 22:36
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gallardo sound! geklebt echt super zu spielen, klasse kontrolle, nicht zu schnell und guter sound beim kleben!
Alt 03.02.2005, 22:49
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
gallardo sound! geklebt echt super zu spielen, klasse kontrolle, nicht zu schnell und guter sound beim kleben!
Wat n dat?
Alt 04.02.2005, 19:28
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ph0enix
Hallo,
nochmal zu mir.
Ich bin 14, trainieren 2-3 mal die woche und spiele noch kreisliga. nächstes Jahr Bezirksliga. Ich spiele das andro Kinetic all Holz. Auf der RH werde ich jetz den Sriver FX spielen. Ich spielen eben weichere Beläge lieber aber auf der VH suche ich einen neuen Belag. Hatte da bis jetzt den Impuls von andro aber ist mir einfach zu langsam. Deswegen die Frage, welchen Belag könnt ihr mir empfehlen?? Suche was mit dem ich sehr Offensiv und Topspin spielen kann. Am besten was weiches oder bis mittelhartes. Sollte schon recht ordentlich "abgehen".

(bevorzugt: butterfly und donic)
wäre nett wenn ihr mir ein paar hilfen geben könntet
Wie wärs denn mit einem Tackiness D in 1.9 oder 2.1 ? Für Topspins mit weichem Belag gibt es für micht nichts besseres.
Alt 04.02.2005, 20:03
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Trendkiller
Wie wärs denn mit einem Tackiness D in 1.9 oder 2.1 ? Für Topspins mit weichem Belag gibt es für micht nichts besseres.
Wenn er nen Belag will, der ordentlich abgeht, dann isch der Tackiness D (viel) zu langsam, ich würd zu nem Mambo H raten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »