|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Nein, kein falscher Beitrag.
Ich hab JENEN Beitrag zitiert, den ich LOBEND erwähnt habe und um den es hier geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Am Rande der Sexismusdebatte nochmal die Frage an Wolf, wann denn jetzt der Link und die Zeitangabe zum Video kommt, in dem Annett Arschloch sagt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun wirds langsam interessant. Thema BaWü auch immer noch offen, und nächste Attacke/Andeutungen...das Puzzle setzt sich langsam zusammen. Quizard, was meint er ?
Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Sexismus erkenne ich hier nicht.
Seid ihr verblendet, oder schreibt Jette hier mit. Komisch auch, dass immer nur andere sich angegriffen fühlen, sei es Sexismus, Rassismus etc. Niemals die direkt Betroffenen. Aber schön zu sehen, dass mein Bewertungs-Score konstant bleibt! Positiv- und Negativ-Bewertungen halten sich die Waage. Also: Schreibt, was Ihr denkt. Auch wenn hier Mainstream und Spießertum gefragt zu sein scheint und kritische Stimmen nicht goutiert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch egal hier kann doch jeder behaupten was er will ohne Quellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand hier einige Beiträge sehr grenzwertig in Richtung Sexismus. Daher kann ich auch nachvollziehen, dass Beiträge gemeldet wurden.
Dass es nach Olympia einen Boom um AK gab, hat meiner Ansicht nicht nur mit den wirklich grandiosen sportlichen Leistungen zu tun, die sie da gezeigt hat, sondern auch mit ihrem Auftreten in den Interviews danach. Zum Beispiel in der Szene als ihrer Mitspielerin die Stimme versagte, AK sie in den Arm nahm und einsprang. Ja, seitdem gab es einige Niederlagen, aber auch einige tolle Erfolge wie die Jugend WM und die EM Bronzemedaille. Auf Youtube findet man z.B. das Trainingsfrei Video, wo sie - zumindest meiner Meinung nach - sehr sympathisch wirkt. Sie selbst hat ihren Jugend WM Titel nicht hochgejubelt, sondern ihn als einen Schritt auf ihrem Weg eingeordnet. Ebenso weist sie selbst die Vergleiche mit Timo Boll von sich und bezeichnet diese als viel zu früh. Auch ihre frühen Erfolge bei vergangenen Jugend EMs etc. sind nicht genutzt worden, um sie in die Öffentlichkeit zu zerren. Ebenso hätte man nach Olympia die Welle der Aufmerksamkeit reiten können - das haben ihr direktes Umfeld und sie aber nicht getan. Stattdessen wurde erst mal Urlaub gemacht und dann Termine / Anfragen sehr bewusst ausgewählt. Auch wird aktuell bewusst nicht jedes Turnier gespielt, um möglichst schnell WRL Punkte zu sammeln, sondern erst mal Fokus auf einen soliden Beginn der Profikarriere gelegt. Insgesamt finde ich das eher bodenständig als abgehoben. Ja, sie ist selbstbewusst und sagt, was sie denkt. Sie selbst hat mal gesagt, dass wenn sie selbst nicht dran glauben würde, wofür soll man dann so hart arbeiten? Und da gebe ich ihr Recht, den Anspruch sollte man als Profisportler haben. Zumal ihr das von vielen Seiten zugetraut wird. Ich habe viele - ganz sicher nicht alle - ihrer Spiele gesehen. Ja, an der Körpersprache sollte gearbeitet werden. Beschimpfungen etc. sind mir dort bisher nicht aufgefallen. Aus meiner Sicht ist das also nicht die Regel. Dass sie sich nicht provozieren lassen sollte, wird hoffentlich mit ihr aufgearbeitet. Warten wir die nächsten Spiele ab, bevor hier so getan wird, als ob das immer so wäre. Das stimmt schlicht nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
@NikQ
genau so ist es. |
|
|
|||
|
|||
|
Woher weiß Wolf11 eigentlich, welche Beiträge von TanteFettel Quizard negativ bewertet hat? Doppelaccount?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil es für jeden ersichtlich ist, auf welchen Beitrag sich das bezogen hat? Gesunder Menschenverstand?
Schon sehr lahme 'Chancel Culture' mit den Bewertungen, um unliebsame Meinungen 'down zu voten' - wer es braucht. Dabei könnte man sich auf den Nenner hier einigen Zitat:
Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt noch eine Chance und das ist die, dass unzureichendes Leseverständnis eingeräumt wird.
Also, wenn ein Beitrag um 10:44 Uhr mit dem sinngemäßen Satz beginnt, man hätte wohl einen Nerv getroffen und natürlich seinen eigenen Beitrag vom Vorabend von um 23:01 Uhr meint, dann unterstellt der geneigte Leser ZURECHT, dass der komplette Beitrag gemeint ist. Wenn also der Beitrag von um 10:44 Uhr lobend erwähnt wird, dann ganz automatisch auch der vom Vortag von um 23:01 Uhr. Schließlich meint der Verfasser ja, einen Nerv getroffen zu haben. Wenn nicht mit dem vorangegangenen Beitrag, womit denn sonst? Und natürlich meinte er diesen, seinen Beitrag vollumfänglich. Ansonsten hätte er es erwähnt. Ich halte Frau Fettel aufgrund ihres Schreibstils für intelligent genug. Scheinbar sind es aber nicht unbedingt die, die den Beitrag von um 10:44 Uhr ganz toll finden, von dem vorangegangenen aber nix wissen wollen. Denn den einen toll zu finden, von dem anderen aber nix wissen zu wollen, passt nicht! Sollte eigenes mangelhaftes Leseverständnis eingeräumt werden, dann ist klar, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Die diesbezügliche Kuh wäre vom Eis! Denn der Beitrag von um 23:01 ist selbstredend ekelhaft, der vom Folgetag, 10:44 Uhr, nicht. Bis auf natürlich den Eingangssatz, der komplett und ohne wenn und aber Bezug nimmt. Klar soweit? Ich werfe sozusagen Bälle zu. Hoffe im Sinne des Ganzen und im Sinne guter Erziehung, dass die teilweise gefangen werden. Jetzt müsste nur noch das weitere Puzzleteil erläutert werden, das evtl. nur noch eines ist. Tatort: Ba-Wü! Vermutlich hat Gerd 1 x auf den Boden gespuckt, um für bessere Haftung zu sorgen. Und fühlte sich dabei unbeobachtet. Das war er aber nicht. Auf diversen frei zugänglichen Videos ist dieser Vorgang deutlich zu erkennen! Und das geht schließlich auch nicht. Hätte ja in Richtung des Gegners interpretiert werden können. Und nicht nur in Richtung der eigenen Getränkereicher! Und dann glaube ich auch, hat mir mein Schwippschwager berichtet, einen russischen Spuckstil gesehen zu haben. Mit den Augen meines Schwippschwagers. Der außerdem meint zu wissen, dass der Gerd in der gesamten Szene keine Spuck-Freunde hat. Da würde sich der Kreis schließen. Hätte ich mir die Spuck-Geschichte doch nur nicht lediglich ausgedacht. In der heutigen Zeit muss man so etwas ja durchaus betonen. Wobei, vielleicht habe ich ja mit der Geschichte einen Nerv getroffen.✅😇 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.