|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er spart ja auch nicht mit seinem Insider-Wissen über die chinesischen TT-Damen. Gut so. Wenn‘s stimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss man heutzutage gar nicht mehr. Du brauchst nur eine KI mit ein paar gewünschten Aussagen füttern - egal ob wahr oder falsch, dazu ein paar Teile von Zitaten hinzufügen, um es glaubwürdiger zu machen und was dir sonst noch einfällt. Dazu sagen, in welche Richtung so ein Beitrag gehen soll (schreibe so als wäre ich Insider oder Fan oder wie auch immer) etc. und kannst dir damit ruckzuck was generieren lassen. Deswegen ist es immer wichtig, Quellen zu prüfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, Wolf ist ne KI.
Ich auch? |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast gelesen, dass ich das explizit nicht auf Wolf bezogen habe?
Lediglich auf deine Aussage, dass so was nicht ginge. |
|
|
||||
|
||||
|
Gültig.
Wolf ist real. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Peter aber das ist diesmal wirklich Quatsch. Ich war die kompletten BaWü da. Das einzige wo ich Gerd nicht im Blick hatte war in der Kabine.
Gab nirgends ein Fehlverhalten. Es sei denn Gerd hat Wolf in der Kabine ein paar durchgezogen Was nach diesen Lügen hier ohne Beweise gar nicht mal unverdient wäre. Er schafft es ja immernoch nicht die Frage zu beantworten obwohl er 3 Seiten Text schreiben kann, bei angeblich zu wenig Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon erwähnt, auch bei "Rote Rosen" u. "Sturm der Liebe" gibt es im Sommerloch immer wieder Wiederholungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Quizard
Dann hatte ich also mal wieder Recht, dass an Deinen Aussagen 0,0 Substanz ist Ich hatte nämlich nicht den User "Tante Fettel" als solchen lobend erwähnt, sondern ich habe ein ganz bestimmtes Posting von ihm, welches ich auch noch einmal explizit zitiert habe, lobend erwähnt Wenn Du Dir dann ein irgendein anderes Posting von ihm herausnimmst, welches ich überhaupt nicht zitiert habe, und Du dann darauf den Sexismus beziehst, den ich angeblich gelobt hätte und dann damit auch meine Person in Verbindung bringst, ist das eine Unverschämtheit von Dir. Aber damit hast Du mir nur nochmal gezeigt, wieviel Substanz in Deinen Aussagen und Vorwürfen liegt. Ganz, ganz schwach, gerade von jemand wie Dir. ................ Nochmals zu den Aussagen von Frau Kaufmann. Und das sage ich jetzt noch ein letztes Mal zu diesem Thema: Ich kann alle Aussagen, welche ich von ihr aus Doha zitiert habe, jederzeit belegen. Mit Aufnahmen und mit Zeugen. Aber ich bin nicht der "Gute-Laune-Onkel", der Euch auch noch alle entsprechenden Stellen aus entsprechenden Videos heraussucht bzw. der hier auch noch private Aufnahmen einstellt. Der Umstand, dass ihr den ganzen Monolog vielleicht nicht komplett gehört habt, bedeutet nicht, dass er so nicht stattgefunden hat. Genauso trifft dies auch zur Beliebtheit von Frau Kaufmann zu. Ich weiss das aus vielen Gesprächen mit Spielerinnen der Tour. Ich hatte da hier im Forum zuletzt sogar Namen genannt, aus Vorfällen vom Youth-Smash in Singapore. Das sind alles keine Geheimnisse. Sollte unter Euch jemand sein, der ebenfalls Einblick in das Tourgeschehen hat, müsste er dies eigentlich auch wissen. Es ist, wie ich schon sagte, zumindest kein Geheimnis. Mir ist dabei völlig egal, wer da sein eigenes Weltbild beibehalten will. Ich stehe auch dem weiteren Karriereweg von Frau Kaufmann völlig neutral gegenüber. Ich wünsche ihr nur das Beste. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn sie in Interviews etwas forscher agiert oder wenn sie bei Spielen auch mal flucht. Und auch ihre Aktivitäten, über die sie in sozialen Netzwerken berichtet, sind mir egal. Aber wenn sie während ihres Spiels oder auch in Interviews Stunden nach dem Spiel unwahre Dinge verbreitet (der Tausch intakter Bälle) über Spielerinnen, die ich mal mitbetreut habe und wenn sie deren Charakterfestigkeit coram publico infrage stellt, nur weil diese eine legitime Challenge gezogen hat, dann werde ich das immer thematisieren, weil es so einfach nicht geht. Vielleicht auch in der Hoffnung, dass ihr Umfeld da auch etwas auf sie einwirkt. Dass das einigen von Euch nicht gefällt, nehme ich dann gerne in Kauf, ist für mich dabei aber auch nicht wirklich relevant. Sorry. Geändert von Wolf11 (26.05.2025 um 21:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.