|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Was wird bitte verteidigt ? Häusliche Gewalt nicht, nur dass es in diesem Fall auch wirklich welche ist :https://www.spiegel.de/ausland/brigi...8-afff98a3bcdc
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (26.05.2025 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wenn die Rollen vertauscht gewesen wären, würden wir über Einvernehmlichkeit keine Sekunde diskutieren. Als französischer Präsident kann er auch wohl schlecht in der Öffentlichkeit zugeben, dass seine Frau sich ihm gewalttätig verhält. Wäre wohl politischer Selbstmord - man muss ja noch an die eigene Rolle in den Geschichtsbüchern denken. Wer letztes Jahr noch am Gesundheitszustand von Bieden gezweifelt hat, war ja auch ein Verschwörungstheoriker und hat russische Narrative wiedergegeben. Geändert von HansWurst123 (26.05.2025 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
Ich finde es gut, dass das nicht nur in russischen Medien thematisiert wird. Letztere haben sicherlich den wesentlich klareren und unvoreingenommeneren Blick auf die Missstände in unserer Gesellschaft als wir. Nicht nur die unsäglich Gewalt in der Ehe der Macrons sollte uns etwas angehen, sondern auch der Kokskonsum von Emmanuel Macron. Wer hier von einer gezielten Desinformationskampagne spricht, verschließt abermals die Augen vor der Realität.
|
Ich diskriminiere ständig Frauen, liegt in meiner Natur.
Aber nicht was den Beruf angeht, da geht es ja um Qualifikation. Nur ist es nunmal so bei Finance gibt es mehr Frauen als in der IT bei uns. Bei Finance ist bei uns die Männerquote so wie die Frauenquote in der IT. Übrigens stimmt es historisch gesehn überhaupt nicht das Frauen weniger Krieg führen. Frauen zu Feind zu haben ist schlimmer weil die wesentliche irrationaler als Männer sind, da hat man dann nix mehr zu lachen. Leider war die erste Frau als Bundeskanzlerin in Deutschland ein ziemlicher Reinfall...Ein Bärendienst für Frauen. Aber ich vielleicht macht es die zweite Frau ja besser in einigen Jahren.
Geändert von jimih1981 (27.05.2025 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ist dann doch egal, ob Macron seine Frau schlägt o. ob er es zugibt, dass er von seiner "Alt...." geschlagen wurde. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
War das hier schon Thema?
Ausgerechnet zwei nicht Biodeutsche stoppen die Messerangreiferin, ein Tschetschene und ein Syrer. ![]() https://www.welt.de/vermischtes/krim...greiferin.html Warum schweigen dazu die einschlägigen Quellen?
|
|
|||
|
Zitat:
Das ganze Ding war in jedem Fall hochgradig unprofessionell! Sollten sie wirklich rumgealbert haben, waren sie auf Knopfdruck distanziert. Sah schon komisch aus. Außerdem könnte man meinen, dass die Dame magersüchtig ist. Dünnere Beine hab‘ ich selten bis nie gesehen. Und das durch die Hose. Irgendwas stimmt da nicht. Mir scheint, man möchte da einen Schein aufrechterhalten. Bin ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker? ![]() Das Ding hätte so einfach nicht passieren dürfen! Mit welchem Hintergrund es auch immer passiert ist. |
|
|||
|
Zitat:
Geändert von jimih1981 (27.05.2025 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
Wenn jimih was schreibt, fühle ich mich häufig an Loriot erinnert. An dessen Bundestagsrede:
https://m.youtube.com/watch?v=ELj0Td...Rlc3RhZ3NyZWRl Häufig unvollendet und deshalb immer auch eine intellektuelle Herausforderung für den weniger als jimih gebildeten Leser. Ich stelle mir zumeist folgende Frage, die der Aufrechterhaltung der deutschen Sprache dient: Häh? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|